Clavaseptin 250
-
-
so...meine süße Maus (4 Monate Labbi) nimmt im moment aufgrund von ihrer Erkältung Clavaseptin 250.
Heute habe ich rausgefunden das man ja gar keine Milchprodukte füttern sollte weil diese die Wirkung mindern (dachte immer nur wegen Durchfall sollte man das meiden)
Wir haben die Milchprodukte jetzt erst 2 Std. später gegeben, weil sie ohne Quark oder Jogurth nicht isst im moment. (etwas appetilos -> TA meint wegen dem Antibiotika)Jetzt ist meine Frage... sind 2 Std. ausreichend?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Denke schon bis dahin müsste das Medikament resorbiert sein. Wusste garnicht dass das die Wirkung mindert. Dann nehmt doch etwas anderes als Appetitanreger. Oder bei nem Labbi??Vielleicht einfach mal ein paar Tage weniger fressen tut doch meistens auch nicht schlecht oder?
-
Ja eigentlich nicht, aber sie ist leider schon eher dünn... deswegeb versuchen wir alles :)
Weil generell frisst sie für nen labbi wirklich nicht gut. -
Achso. und nassfutter oder es gibt doch sonst auch einige leckere Sachen außer joghurt die man drunter mischen kann
-
Ja wir versuchen das mal :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!