• Ich sag zwar immer meine Seele und mein Herz Hund aber im grunde ist es das gleiche.

Loki sah ich und dann war es geschehen, gesehen verliebt, gekämpft mit genommen.......Loki war als er kam ein hans Dampf in allen Gasen, und bei weitem kein einfacher Hund, aber wir haben unseren Weg gefunden er ist mein Herz. Auf der einen Seite kann ich mich auf ihn verlassen auf der andeen hat er eben Ecken und lkanten die nicht so schnell Rund werden wollen und mit diesen muß ich leben, das dauert seine Zeit.

Soraya sah ich auf einem Bild, las eine Beschreibung und bakam bei einem telefonat noch zwei drei Daten. mehr nicht, aber als sie mir aus ihrer Transportbox in den Arm gedrückt wurde und ich in ihre dunkel braunen Augen schaute da wußte ich das ich zu meinem Herzhund nun auch meinen Seelen Hund gefunden habe. Von ihrer Seite war da auch gleich eine Verraut heit denn sie kroch fast in mich hinein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!