Aggressivem Hund wie Kontakt zu Artgenossen ermöglichen

• Zitat

Ich wünsch dir das du es mit Training hinkriegst. Mach dich aber erstmal nicht verrückt wegenden fehlenden Hundekontakten.
    Seit ich in einer neuen Stadt Wohne hatte meine Hündin 2 Jahre praktisch keinen Hundekontakt, wenn dann nur Negativen. Trotzdem schaute sie jedem Hund hinterher und wollte gerne, doch traute sich nie.

Wollt ja eh schon ewig nen Zeithund und die 2 jahre ohne Hundekontakt bzw Hunde mit denen sie Spielt haben ihr garnicht geschadet!
    Die hat weder verlernt mit anderen Hunden zu kommunizieren, noch wie richtig gespielt wird.

Hast wohl nur die falsche Wohngegend. Hier sind alle Hunde so Rüpelhaft und Aufdringlich. Nur hat meine da Angst vor und ich kann so Kontakte nicht zulassen. Würd auch nicht zu ihrem Spielverhalten passen.

Das Problem bei meinem ist dass er selber total aufdringlich und frech ist aber das bei anderen Hunden nicht duldet. Er ist ein kleiner Prinz :D

Ich hab jetzt aber dank einem Beitrag von staffy hier ein bisschen an mir gearbeitet und er hat dann vorgestern mal mit einer Labi- Hündin gespielt. Wir haben vielleicht auch bald ein date mit einer Briard- Hündin welches ich in einem Forum angeleiert hab. Mal sehen. Vielleicht braucht er nur Mädels in der richtigen Größe die sich von so einem Macker nicht beeindrucken lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!