Raten was es ist
-
-
Hallo..
Felina war nun läufig, am ersten August findg es an. Wie es meines wissens nach normal ist, schwoll dabei die Scheide an. Nun haben wir 1 1/2 Monate später, sie ist zwar nicht mehr läufig (kein Blut oder größeres Interesse der Rüden an ihr), aber ihre Scheide ist immernoch sehr geschwollen. So eben habe ich entdeckt, das es rechts daneben auch geschwollen ist. Außerdem ist auffällig, das vor der Läufigkeit so gut wie kein Fellausfall bestand, nun liegt es büschelweise rum. Des Weiteren hat die kleine Verkrustungen, Stecknadelkopfgroß an den Oberinnenschenkeln, wo auch kein Fell mehr ist. Ich habe diese roten Punkte eben auch dort enbtdeckt, wo sich sich kurz vorher kratze. Beim TA war ich (da hatte ich die Punkte noch nciht entdeckt) und wir hatten Flöhe gefunden, die ich behandel (eine Dosierung steht noch aus). Abgesehen davon das ich Montag nochmal zum TA gehe, was würdet ihr denken könnte das sein?
Zusammenfassend:
- extremer Fellausfall(anfangend kurz vor läufigkeit) Das Fell=struppig matt und fettig
- Stecknadelkopf große mini Blutkrusten hauptsächlich an der Innenseite der hinteren Oberschenkel
- Extremes kratzen
- geschwollene Scheide, rechts daneben auchLG Lana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Raten was es ist*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
die Punkte könnten Flohstiche sein und mit dem anderen nichts zu tun haben.
Die Schwellungen kommen mir komisch vor...
Wie ist sie denn sonst so vom Gemüt her?
Hast sie sich verändert oder ist sie lethargisch?
Hat sie noch Ausfluss oder riecht komisch?
Trinkt sie viel?
Wurde eine Gebärmutterentzündung ausgeschlossen?Ich würde Deine Frage eher in Gesundheit setzen, denn da ist sie besser aufgehoben.
Vielleicht kann ein Mod das ja verschieben.
Liebe Grüße und ich drücke Dir die Daumen.
Steffi
-
Ähm wegen dem Forum haste recht, iwie mh.. nicht mitgedacht;) Wäre nett, wenn es verschoben werden kann.
Nein, die Schwellungen hab ich erst jetzt entdeckt, daher weiß ich erst Monatg genaueres.
Sie hat sich nicht groß verändert, ist etwas "erwachsener" geworden anch der Läufigkeit, mehr nicht.
Ausfluss hat sie keinben, aber sie richt mehr als sonst und ist recht anhänglich.
Ich habe außerdem das Gefühl, das ihre Zitzen ein bisschen größer sind, kann aber auch sein das ich es mir einbilde.LG
-
Scheinschwanger? Würde die Anhänglichkeit und die Schwellungen erklären...
das andere könnten dann Flohstiche sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!