Was zum Lachen für euch!
-
-
War vorhin mit hundi Gassi,da begegnen mir im Wald zwei Typen,Stil Punk-Skin-Mischung,kurzum nicht sehr vertrauenerweckend :geist2:
Dann ruft einer von denen volles Rohr ins Gebüsch:Cerberus hier!!
Ich und Hunderwarten irgendeinen Muskelhund der zähnefletschend ums Eck schiesst.Dann hört man Rascheln im Gebüsch und ein Rehpinscher,kleiner als eine Ratte,kommt raus,wird von Herrchen auf den Arm genommen und mit den Worten:"Cerberus,niiicht immer weglaufen,bööser Hund"und einem Küsschen auf den Arm genommen.Dann ziehen die 3 ihres Weges.
Ich musste echt so lachen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was zum Lachen für euch!*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
das gleiche kenn ich aber auch ...
ich hab nen zwergpinscher (im übrigen deutlich größer als ne ratte!! aber kleiner als ne katze
)
und der hört auf den stolzen namen hektor!wenn ich ihn dann wegen radfahrern oder spaziergängern abruf, schauen die auch erstmal, weil sie nen rotti oder dobermann erwarten und müssen doch erleichtert grinsen, wenn dann mein zwerg angepest kommt.
(fotos im thread)
-
Also hier bei uns haben die Punks entweder Yorkis oder Labbis
Vor denen brauch man garkeine Angst haben
-
Zitat
das gleiche kenn ich aber auch ...
ich hab nen zwergpinscher (im übrigen deutlich größer als ne ratte!! aber kleiner als ne katze
)
und der hört auf den stolzen namen hektor!wenn ich ihn dann wegen radfahrern oder spaziergängern abruf, schauen die auch erstmal, weil sie nen rotti oder dobermann erwarten und müssen doch erleichtert grinsen, wenn dann mein zwerg angepest kommt.
(fotos im thread)
hehehe,man darf sich nur nicht aufs äussere verlassen-die kleinsten sind oft die mutigsten!!Bei mir in der Hu-schu.gibt es einen Malteser,der im Anti-Beiss-Training ist
Er bewacht alles,auch dinge die ihm nicht gehören und ist ein echter Wadenzwicker
Und:der Punk-Pinscher war wirklich kleiner als ne Ratte-ganz ehrlich,viel.ein Junghund der noch wächst?Oder ne ganz kleine Ausgabe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!