Welpe ist aggresiv und ängstlich und wird nicht stubenr
-
-
@dalai_lLina
doch das verstehe ich ,aber mus sjeder drum rumhacken?Ich brauch mich hier gar nicht rechtfertigen.Wenn alle Ahnung von hätten und sich perfekt informiert hätten bevor die einen Hund haben und alles über Hudne wissen,dann würde dieses forum gar nicht existieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist aggresiv und ängstlich und wird nicht stubenr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich stimme Dir absolut zu... Aaaber bei uns schränkt weder das am Wochenende ausschlafen ein (wir schlafen bis neun) weder noch das ausgiebige Frühstück sonntags. Emma weiss genau, dass wir sonntags erst so gegen zehn - halb elf ne lange Runde drehen. Sie schläft solange, wie mir schlafen - ein guter Hund
LG Sandra
Ist dann ja auch okay... wenn sie dann eben weiter pennt!
Bin aber auch der Meinung, dass das wieder etwas anderes ist - Euer Hund hat sich körperlich darauf eingestellt, dass es dann eben erst später rausgeht!
Woodstock würde von sich aus wahrscheinlich auch erst später aufstehen, ich hingegen bin früh wach und wenn ich aufstehe und mich fertig mache, steht er auch auf!Ich entwurme 2 Mal im Jahr über den TA, ansonsten gibt´s eine permanente und abwechselnde Wurmprophylaxe aus Hausmittelchen (Kräutern, Knobi, Kokos...)
-
Zitat
Klar Sandra, wir sind ja auch verwöhnt. Wir haben einen Garten. Tür auf, Hund raus und ab an den Frühstückstisch. Gassi ist später dran.
Leute ohne Garten habens da schwerer. Oder ein Katzenklo
Da haste Recht
-
Zitat
.Es hat mich aufgeregt,dass anstatt dass man mir erklärt und meine Fragen beantwortet,werde ich angegriffen
na, so war es ja wohl nicht ganz.
zur erinnerung, das waren tipps von seite 1.ZitatTipp: Ließ "kleine Geschäftkunde" und vergiss alles was du bisher gehört hast.
der beitrag von jepoo genauso. den will ich nicht verlinken, weil es so viel ist.
dann
Zitatmit dem hund rausgehen, nach dem fressen, nach dem schlafen, nach dem spielen, wenn er anfängt am boden zu schnüffeln.
den rest aus meinem beitrag spare ich mal - zu lang.
daraufhin kam von dir nur eine patzige antwort. du wolltest eine antwort von uns, hast du bekommen, offentlich hast du sie nicht richtig gelesen gehabt, oder sie hat dir nicht gefallen.
egal. du darfst sauer sein, weil wir dir helfen wollen, wir aber nicht über deine patzigen antwortendie welt ist doch kein wunschkonzert.
ich war nicht sauer, weil du keine ahnung hast und hier fragst, nein, ich finde deine beiträge am anfang teilweise unter aller sau. sowas gehört sich nicht. auch nicht, wenn man neu in einem forum ist.
das nur mal zum verständnis.
du hast es dir ja offensichtlich überlegt und willst lernen, das ist gut und sicher für deinen hund sehr gut.
-
Zitat
@dalai_lLina
Wenn alle Ahnung von hätten und sich perfekt informiert hätten....
Na zwischen perfekt informiert und dem was du in den ersten Posts vom Stapel gelassen hast liegen meiner Meinung nach Welten...
-
-
Zitat
Na zwischen perfekt informiert und dem was du in den ersten Posts vom Stapel gelassen hast liegen meiner Meinung nach Welten...
Lina: das fand ich persönlich jetzt überflüssig... dass sie sich nicht ausreichend informiert hat, ist bereits deutlich geworden, allerdings hat sie dies auch nie behauptet!
Auch, wenn es eine flapsige Bemerkung war... -
-
Ich abe Hilfe bekommen und es waren nette Antworten dabei,aber vorwiegend waren besserwisser antworten und leute die sich aufregen,dass ich mich nicht informiert habe(ist klar , hab verstanden dass es ein fehler ist) und deren enttäuschung und ärger hier rauslassen und einen runterbringen.
Übrigens ich habe mich informiert über WElpen,aber anscheinend nicht auf das wesentliche konzentriert und nciht genug.Über deine Antworten habe ich persönlich nichts gesagt oder?
@dalai-Lina : ja genau solche besser wisser meinte ich und leute die aus nichtszutun hier ienfach so schreiben.Stattdessen könntest du mit deinem Hund ein bisschen Spielen,nicht am PC sitzen...ich muss informieren,deswegen tue ich es jetzt.
-
Zitat
Rottifrauchen
Über deine Antworten habe ich persönlich nichts gesagt oder?och, wenn du sagt, dass du keine antworten bekommen hast, die dir helfen, dann schon.
Zitat@dalai-Lina : ja genau solche besser wisser meinte ich und leute die aus nichtszutun hier ienfach so schreiben.Stattdessen könntest du mit deinem Hund ein bisschen Spielen,nicht am PC sitzen...ich muss informieren,deswegen tue ich es jetzt.
du würdest ganz schön alt aussehen, wenn wir lieber mit unseren hunden spielen würden, als hier am pc zu sitzen. überleg mal, was du schreibst.
-
Zitat
@dalai-Lina : ja genau solche besser wisser meinte ich und leute die aus nichtszutun hier ienfach so schreiben.Stattdessen könntest du mit deinem Hund ein bisschen Spielen,nicht am PC sitzen...ich muss informieren,deswegen tue ich es jetzt.Jo, danke, diese Stapel meinte ich
Danke dass du mir Tips für die Freizeitgestaltung gibst, ich habe ja das Glück Freizeit zu haben und mich nicht informieren zu müssen, wie ich es schaffe meinen knapp verkorksten Welpen auf die Reihe zu bringen...
Schönes Leben noch für dich und den Hund!Hier noch ein Besserwissertipp, für den Fall, dass es dich irgendwann auch nervt deinen 15kg Hund in den 4. ähh.. 8. na wie auch immer Stock zu hieven
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!