Kratzen ohne Ende
-
-
....deshalb hatte ich ja soooo große hoffnungen mit dem barfen.........da war ich so überzeugt von......aber das lassen wir auch so...er liebt es dieses futter!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eins muss ich noch sagen.....weil du ja auch meinst er leidet schon so lange:........solange er sein medikament bekommt hat ja ja gar nichts....dann kratzt er nicht und nix!!!
manchmal spuckt er halt ein wenig.......selten zwar und auch nur eine kleine menge, nicht das ganze futter.
ich habe nun rausgefunden das er morgens fressen muss.......nachmittags die medizin bekommen muss....und abends wieder fressen muss....dann spuckt er nicht!!!
-
Hi,
das mit dem Spucken kann wie du schon erkannt hast auch mit dem leeren Magen und Medikament zusammenhängen.
Hm...Renovierungsarbeiten lassen mich hellhörig werden...Bekannte meiner Tante hatten immer ganz einen schlechten Gesundheitszustand mit öfterem, unerklärlichen Erbrechen - bis sie rausgefunden haben, dass der Wohnzimmerteppich minimale Asbestfasern enthielt....Teppich raus, Spuk vorbei.
Was wurde denn renoviert? Wasserleitungen zB? Bekommt er sein Trinkwasser aus neuen Leitungen? Oder Fliesen auf denen er liegt - mit was für einem Mittel wurden die verfugt?
Klingt zwar nach Nadel im Heuhaufen suchen, aber wenn schon die 3. TA eine Allergie vermutet und keine Lebensmittelallergie gefunden wurde, geh doch mal Millimeter für Millimeter die Renovierungsarbeiten und damit verbunden Änderungen durch.
-
tja.....da geht es los......*stöhn*
das gesamte wohnzimmer....also einfach alles.....von der decke bis zum boden.........???
wenn wir da anfangen.....?????.....das ist wohl aussichtslos.........obwohl ich schon denke das es damit zusammenhängt???
.....aber dann wiederum.....wir haben eine fewo.......da kam er schon als baby hin.........dort wurde nix verändert.....aber in dem sommer fing es an als ich 6 wochen am stück mit ihm dort war!!!
-
so....ich sag nun erst mal ganz lieb *danke*.....denn nun heißt es erst mal http://www.abinsbett.de.....*ggg*
schaue morgen noch mal rein!!!
-
-
Herrje, da denkt man, man hat ne heiße Spur und dann ists doch wieder vorbei.
Jetzt fällt mir nur noch eines ein: Naturheilpraktiker. Wenn mit der Schulmedizin ned klappt...
Ansonsten hoff ich, dass die andern Foris morgen aktiver sind und die dir vielleicht weiter helfen können...
Ich zieh mich jetzt auch in mein Schlafgemach zurück. :snoopy:
-
Hallo,
meine hat auch Allergien und wir haben auch schon fast alles ausprobiert. Jetzt bin ich hier auf das Atopica gestossen und würde es auch mal ausprobieren hab mich da schon informiert über Wirkstoff, Wirkweise etc. aber wie viel kostet es denn? Ist es teurer als eine desensibilisierung? Ich wäre Dir für Deine Antworten sehr dankbar.
LG Alex -
Hallo !
Ich weiß nicht ob es hierher gehört aber vielleicht kann es euch trotzdem etwas helfen ! Wir haben ne Katze die sich andauernd gekratzt hatte bis es blutig war und überall am Körper , unsere TÄ hatte dann "Stronghold" (steht auf der Packung) gegeben und seid dem ist nix mehr mit Kratzen ! Es muß nur einmal im Monat drauf manchmal auch nur alle 2 Monate und der Katze geht es super ! Es ist soweit ich weiß ein mittel gegen Flöhe und allmöglichen milben !
Und für unsere Katze kostet es ca. 7 euro !
Ich hoffe ich konnte etwas helfen trotz das es bei uns die Katze hatte !Gruß Suse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!