Welpe würgt weißen Schleim

• Amelia, Luna hat noch nie, auch nicht als Welpe, geschlungen, sie war immer schon sehr mäkelig, KAUT (kenn ich überhaupt nicht von ihren 3 Vorgängerinnen) seehr gründlich.
    aber was die TÄ meinte, war, dass sie aufgrund Stress einen empfindlichen Magen hatte.
    Sie war und ist ein Hansdampf in allen Gassen, die man zur Ruhe zwingen muss.
    TÄ geben ja nun gerne mal sofort irgendwelche Medis, das hab ich unterlassen und statt dessen darauf geachtet, dass sie mehr Ruhe hält und auch unser Verhalten etwas überdacht.. mehr Gelassenheit, nicht so laut sein, etc.

sowohl das brechen von Schleim, als auch das Hicksen (jep,, hatte sie AUCH.. ist nun mit 1 1/4 jahren KOMPLETT weg) reduzierten sich daraufhin deutlich und gingen schliesslich komplett weg

hab ich es überlesen??? was hast du eigentlich für ne Fellnase??

• Traurig
    Ganz ehrlich..so richtig müde war er nicht,er hatte schon Lust zu spielen, nur konnte man mit ihm das nur eine Stunde machen,danach ist er in einer dunklen Ecke gekrochen und eingeschalfen.Außerdem nachts wechselt er oft sein Schlafplatz,aber ich glaube das kommt von der kleine Nase und er bekommt nicht richtig Luft (französische bulldogge kann man nichts gegen machen)
    Wie geht es mittlerweile deinem Hund?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!