
EPI und Barfen
-
Gast17482 -
3. September 2010 um 12:44
-
-
Zu Hülf! Irgendwo war hier doch mal ein ganzer Thread zum Thema EPI und Barf? Wo isser bloß hin?
Vor einigen Wochen wurde bei meinem Schnauz eine EPI festgestellt. Der TA (großer Barf-Gegener) hat natürlich gleich Hills empfohlen und bei mir auch ein bisschen das Gefühl hinterlassen, ich könnte mit BARF Schuld an der EPI sein (der Schnauz nahm ja immer mehr ab, also hab ich den Fettanteil höher geschraubt - vielleicht habe ich seine Bauchspeicheldrüse damit überbelastet???
). Jetzt füttere ich seit mehreren Wochen Hills, gebe Almazyme dazu und bin mit der Gesamtsituation so gar nicht zufrieden. Der Hund nimmt zwar gaaanz langsam zu, dafür hat er in kürzester Zeit eine Menge Zahnstein bekommen. Und während in der ersten Zeit der Output eigentlich sehr gut war, wird er jetzt plötzlich immer heller und unförmiger... Ich will also eigentlich zurück zum BARF.
Wisst ihr, wo ich einen professionellen Futterplan für EPI-Hunde erstellen lassen kann? Und wo ich frische Bauchspeicheldrüse bestellen kann? Meine Standard-Shops führen so etwas nicht...
LG,
das Krümelmonster. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: EPI und Barfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
vielleicht kann Dir das "gesundehundeforum" weiterhelfen - mit sozusagen Barf-Profis, auch und gerade bei den verschiedensten Erkrankungen:
http://www.gesundehunde.com/forum/LG, Chris
-
Und hier kannst Du auch nochmal schauen:http://www.kleintierpraxis-schuh.de/option/10/opti…tid=69&htkid=12
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!