Passt Milas Safety?

• So,

jetzt hab ich die Brustgurte so kurz gemacht, wie es nur geht. Fotos gibts unter bekanntem Link http://picasaweb.google.com/Ra…Gh49mV5QE&feat=directlink.
    Sind die letzten 5 Fotos.

Ich hab das Gefühl jetzt sitzt es besser. Nur sind jetzt irgendwie die Rippen so gequetscht z.B. bei Bild 9. Soll das so eng sein?

Edit 22:02Uhr
    Uwe hat mir zurückgeschrieben, dass das Geschirr in seinen Augen die richtige Größe hat. Ich soll versuchen es enger zu machen.

• Naja, an Hand der Fotos find ichs soweit ok, ich würd gern wissen, ob sie den Kragen auch ziehend hat

und dann entscheidet halt, was dein Hund sagt
    wenn er weiter hustet, lass es ;)

• Zitat

und dann entscheidet halt, was dein Hund sagt
    wenn er weiter hustet, lass es ;)

so würd ich's auch machen - nicht jedem hund passt jedes geschirr!

• Ich finde es passt ihr net...

Sieht sehr hoch aus am Hals :/

Das liegt net daran das ich es sonst nehmen würde sondern vom Eindruck der bilder her..

Ich musste schon 2 mal die Erfahrung machen das Uwe meinte es passt und beim ziehen merkte man es passt nicht..

Musst du wissen ich bestelle mir sonst die Tage eins in S und rot

gruß steffi

• So danke für eure Einschätzungen. Ich hab das Geschirr jetzt beim Ziehen im Wald immer für ein paar Meter getestet. Ich denke ich behalte es erstmal. Wenn es doch nicht so das Wahre ist verkauf ich es hier oder bei Ebay.

Gehustet hat sie seit der Umstellung nicht mehr. Sie liebt es jetzt nicht wahnsinnig. Sie ist eher der Halsband-Hund. Geschirre mag sie generell nicht so gerne. Dann geht auch gerne mal der Kopf zum Boden und sie hofft, dass ich den Quatsch lasse.

Aber ziehen geht nun einmal nicht mit Halsband, so dass sie jetzt erstmal durch muss, bis sie merkt, dass man auch mit Geschirr Spaß haben kann.

• Eine Freundin von mir ist für ein Jahr in Schweden und hat mit Canicross angefangen. Sie ist so begeistert, dass ich dachte ich probiers auch aus. Wenn Mila keinen Gefallen daran findet, dann lass ich es wieder. Probieren geht über studieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!