Schnappen, Kind umreißen und im Zimmer schlafen?

• Wie alt ist denn deine Tochter?

Du musst den Hund bremsen, ist zwar schwierig, aber alles, was er sich nicht angewöhnt, musst du ihm nicht abgewöhnen.
    Unsere waren auch sehr stürmisch, meine Tochter war damals fünf Jahre alt, na ja, gelegen hat sie dann und wann auch.
    Wenn ich sie nicht im Auge behalten konnte (Hund und Kind), habe ich sie getrennt.

• Unsere Emily ist auch fünf Jahre alt. Es gibt ein paar strikte Anweisungen, die sie bisher gut befolgen kann, da der Hund natürlich garnicht auf sie hört und das, solange sie so klein ist, sicher auch nicht tun wird. Sie merkt und weiß das auch. Sicherlich kann ich nicht immer überall sein, aber wenn Flocke mal nicht an meinem Hacken klebt :roll: und ich nicht BEIDE im Blick haben kann, komplimentiere ich ihn auc seinen Platz im Körbchen. Das mit dem Bleib funktioniert meistens schon recht gut.

• Bekomme auch im Februar ein Baby, habe 2 größere Kids und haben heute unseren 2. Hund, einen Welpen bekommen nach langem Warten. und auch ich sehe das nicht als problematisch an mit Schwangerschaft und Hund. Nicht jeder Hundebesitzer ist gleich genau wie nicht alle Eltern gleich sind. Meine ältere Hündin lebt schon lange bei mir und würde sie nie, unter keinen umständen freiwillig abgeben, genauso wie unseren Welpi nicht :) Beißhemmung zu trainieren ist nicht allzu schwer, schön laut quietschen wenns weh tut :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!