HILFE: Nächtlicher Terror - warum, was tun?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten, Anregungen und Hinweise.
Das mit der Hundehütte wird schätze ich tatsächlich nicht hinhauen. Dazu ist sie zu anhänglich. Außerdem ist unser Garten offen und da sie ihre großen Geschäfte nicht im Garten, sondern nur auf der Wiese auf der anderen Seite der Straße macht, ist es auch zu gefährlich. Aber trotzdem danke für die Idee.
Wir werden erstmal den TA konsultieren, vielleicht ist es ja wirklich ein gesundheitliches Problem, dass man behandeln kann. Das wäre ja nicht nur aus Schlafgründen wünschenswert, sondern vor allem für Duffy.
Noch mal zu meiner Aussage, es müsse ihr klar sein, dass wir es nicht toll finden, wenn sie uns nachts weckt. Das hatte ich missverständlich formuliert. Natürlich kann sie das nicht aus sich heraus wissen müsste. Ich meinte an unseren Reaktionen, dass wir erst streng sind und versuchen sie vom Ruhigsein und Weiterschlafen zu überzeugen und dass wir muffelig sind, wenns dann doch wieder auf die Wiese geht.
Also vielen Dank noch mal, wenn ich was Neues über die Ursache und hoffentlich auch Lösung weiß, sag ich bescheid.

-
4. September 2010 um 01:31
schau mal hier:
HILFE: Nächtlicher Terror - warum, was tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zur Gesundheit ist ja alles gesagt, ausserdem würde ich mal versuchen Nachts im Flur das Licht anzulassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!