Maul auslecken!
-
-
Boomer und Mogli spielen sehr oft und ausdauernd miteinander. Wenn dann beide irgendwann mal müde werden, wird eben im liegen weitergespielt. Und hier kommt es dann oft vor das Boomer einfach sein Maul aufmacht und Mogli mit seiner kompletten Schnauze quasi darin verschwindet
und Boomer mit Genuss das Maul ausschleckt.Ist das normal?
und
Was hat es zu bedeuten?LG Nadine
und ihr *Dreamteam* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maul auslecken!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Nadine,
vielleicht schmeckts schmeckts Mogli besonders gut
nee, ich glaube das ist eine Art Liebesbeweis
wenn Charly und Schnuffel gespielt haben, dann schleckt Schnuffel der Charly immer die Augen aus und Sie lässt es sich auch voller Hingabe gefallen, hab ich auch woanders noch nie gesehen
Sind Boomer und Mogli gleich alt?...Charly ist 5 Jahre und Schnuffel 15 Jahre alt, er hat Sie früher als Welpen schon immer komplett abgeschleckt, es hat immer den Eindruck gemacht als fühlt er sich für die "Kleine" verantwortlich, und muss Sie sauber machen
-
Zitat
vielleicht schmeckts schmeckts Mogli besonders gut
na wer weiss? Hunde haben doch schon manchmal einen komischen Geschmack
...glaub ich aber auch nicht wirklich.Also Boomer ist 4 Jahre alt und Mogli grad 1 Jahr alt geworden. Boomer ist sein allerbester Kumpel, der ihn auch gleich von Anfang an akzeptiert hat (im Gegensatz zu unserer Zicke Shira).
Dann könnte es wirklich nur eine liebe Geste von Mogli sein. Denn ich hab so was auch noch niergendwo gesehen ode gehört.
Kenn es nur von Vogeljungen, die ihrer Mutter damit zeigen wollen das sie Hunger haben. -
Das machen meine Beiden auch immer - ich gehe davon aus das sie sich sehr mögen

-
Na, da bin ich ja doch mal beruhigt das es nichts schlimmes zu bedeuten hat.
"Muss Liebe schön sein"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!