Pfoten wundegeleckt?

• Ja, da kann dann wohl keiner wirklich was dafür, na ja sie nimmt eben alles mit, scheinbar.

Hab mir die Pfote angeschaut und soweit ich sehe ist ja eigentlich nichts drin. Aber kann mal mit einer Lupe gucken, wenn ich eine habe, man weiß ja nie.

Wobei ich doch eher an was anderes glaube, da ich grade sehe das sie ihre Hinterpfote halbverschlingt :schockiert: also sich mal komplett ins maul schiebt

• Zitat

Ja, da kann dann wohl keiner wirklich was dafür, na ja sie nimmt eben alles mit, scheinbar.

Hab mir die Pfote angeschaut und soweit ich sehe ist ja eigentlich nichts drin. Aber kann mal mit einer Lupe gucken, wenn ich eine habe, man weiß ja nie.

Wobei ich doch eher an was anderes glaube, da ich grade sehe das sie ihre Hinterpfote halbverschlingt :schockiert: also sich mal komplett ins maul schiebt

Jupp... meiner nimmt auch alles mit, was er kriegen kann. Hat nebenher auch noch ne ausgewachsene Futtermittelallergie.

Wenn du Pech hast, siehst du nicht viel. Das war bei Apollo genau so. Es muss ja auch keine Grasmilbenallergie sein. Aber um sowas auszuschließen, bleibt eben nur der Tierarzt.

Apropos... der (edit: peinlich... mein Hund natürlich :ops: ) schiebt sich auch gern mal die komplette Hinterpfote ins Maul und kaut drauf rum.

• ja na ja ich werd die woche auf jedenfall mal hin zum arzt, nützt ja nix und tut ihr ja nur gut.

Ich bin grade nur am überlegen was ich morgen mache, wenn sie alleine ist, da leckt sie sich das doch sicher wieder blutig oder so :???:

Ansonsten, erstmal Pfoten mit Wasser abspülen nachher nach der letzten Runde und ne Zinksalbe drauf (hoffe das ist ok)

Edit: Das auf der Hinterpfote kauen macht sie aber schon länger mal so ab und an kurz mal. Keine Ahnung was das soll, sieht aber teilweise schon sehr... na ja.... aus

• Zitat

hm ja das mit den gespritzen wiesen wäre wohl sehr gut möglich.
    Meinste normales abwaschen reicht da auch, oder musst das was vom Arzt sein... Bin da nämlcih schon Stammgast :headbash:

Wobei Baden mit der Maus extrem schwer ist, sie sträupt sich ja wirklich wie sonst was und will rausspringen.

Uah sorry... hab das irgendie überlesen...
    Also ich wasche ihr die Pfoten mit klarem Wasser, oder benutz einen feuchten Waschlappen... scheint zu funktionieren :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!