Hilfe ! Mein Hund schnarcht die ganze Nacht !!!!

• Hoffe hier ist der eine oder andere, wo mir bei einem kleinen Problem helfen kann !
    Unser Bulli ist nun fünf Monate und macht uns sehr viel Freude den ganzen Tag .Abends ist er sehr bald müde und rollt sich gemütlich dann zu uns auf die Coauch ! Schlafen gehen wir alle gemeinsam ins Schlafzimmer , wo er sein Körbchen hat .
    So und nun beginnt der Spaß :/ : Er schläft meistens schon vor uns ein und beginnt dann ein Schnarchkonzert , wie man es sich nicht vorstellen kann ! Ich höre ihn sogar durch die Ohrenstöpsel schon durch ! Mein Mann und ich können fast kaum mehr eine einigermaßen ruhige Nacht mal schlafen ! :???:
    Wie kann ich meinem Axel nun auf schonensdem Weg beibringen, daß er nun woanders in der Nacht schläft ? Einfach so seinen Korb in die Küche stellen und sagen "So nun schläfst du hier " versteht er ja gar nicht !
    Vielleicht habt ihr ja ein paar gute "Umquartierungstipps"! ;)
    Danke schon mal im voraus !
    P.S. Mit seinen Atemwegen und Nase ist alles in Ordnung , waren schon beim Arzt ;)

• entschuldige wenn ich herzhaft lachen muss, ich will dich aber keinesfalls auslachen!

ich hab das problem nicht mit meinen hunden, sondern mit meinem mann. und der lässt sich einfach nicht auslagern.............. :lachtot:

aber jetzt mal ernsthaft:

nun ja, vielleicht probierst du's, indem du das körbchen jeden tag ein wenig weiter nach draussen schiebst?????
    :???:
    wird schwierig werden, wenn der kleine es seit beginn an gewöhnt ist, bei euch zu schlafen! aber süss schaut er aus auf dem foto

• Ich liebe es wenn meine Boxer schnarchen :smile: man kann so beruhigt dabei einschlafen ;)

im Gegenteil zu meinem Mann, der bekommt einen Rippenstoß :lachtot:

Aber zu deinem Bulli, der kann ja nichts dazu, wenn du ihn nicht ausquartieren willst, versuche es doch mal mit Ohrstöpsel

• Zitat

Ich liebe es wenn meine Boxer schnarchen :smile: man kann so beruhigt dabei einschlafen ;)

im Gegenteil zu meinem Mann, der bekommt einen Rippenstoß :lachtot:

Aber zu deinem Bulli, der kann ja nichts dazu, wenn du ihn nicht ausquartieren willst, versuche es doch mal mit Ohrstöpsel

Zitat

So und nun beginnt der Spaß : Er schläft meistens schon vor uns ein und beginnt dann ein Schnarchkonzert , wie man es sich nicht vorstellen kann ! Ich höre ihn sogar durch die Ohrenstöpsel schon durch ! Mein Mann und ich können

:headbash:

• Zitat

:headbash:

da ist guter Rat teuer :???: denn durch die Türen hört man sie auch.

• Ich kann da DESENSIBILISIERUNG empfehlen.

Freund und Hund veranstalten hier Nacht für Nacht ganze Schnarch-Orchester. Ich bin manchmal ins Bad, am anderen Ende eines sehr langen Flurs, geflohen aber auch dort hörte man sie noch ... SCHNAAARCHHHH ... ZZZZZ ... SCHNAAARCH ... und immer im Duett.

Was will man aber tun? Die Beiden mit einem Kissen ersticken? Würde ich am nächsten Tag bereuen. Die Beiden ausquartieren? Nun, die haben ja auch ein Recht auf erholsamen Schlaf. Also? Irgendwann war der Schlafmangel so gross, dass ich eingeschlafen bin ...

... und seitdem wurde es stetig besser.

Ich bin allerdings der Meinung, dass ich nun auch auf auf der Startbahn des Frankfurter Flughafens sehr entspannt schlafen könnte.

:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!