Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Monat war ein teurer Hunde-Monat *lach*
-
-
Zitat
Ja, ich geh für mich selber net gern shoppen. Nur das nötigste. Und für den Hund gilt das auch!
Übrigens, es hilft, ohne Geld in den Laden zu gehen!
So gehts mir auch. Ich geh gar nicht erst in einen Laden. Und wenn doch, dann schnapp ich mir meinen Sack Katzenstreu und das wars.
-
1. September 2010 um 09:14
schau mal hier:
Der Monat war ein teurer Hunde-Monat *lach* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich kann auch im laden dran vorbeigehen.
hier gibt es nur dinge,die qualitatv nicht meinen vorstellungen entsprechen.zumindest was halsbänder,geschirr u. leine angeht.
sam hat doppelte garnitur aus halsband,geschirr u. leine und das reicht völlig.
immer eine zum wechseln wenn die andere naß o. in der wäsche istes gibt einen hundekorb u. ein kissen welches aber von den katzen beseztz wird.
sonst kaufe ich auf flohmärkten babykrabbeldecken,die sind super für die tiere egeignet.schleppleine ist selbstgemacht mit seil aus dem segelbedarf
leckerlis werden ebenfalls selbstgemacht.nur ab und an kaufe ich mal kauohren o. ochsenziemerabschnitte.tierarztkosten sind schon hoch genug und dazu noch die dauermedikamente...
da sind unnötige ausgaben einfach nicht drin.lg kirsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!