wieviel Fleisch und Gemüse????
-
-
Hallo ihr lieben,
habe mich entschlossen das Thema BARF nochmal in Angriff zu nehmen. Da Bonny Fertigbarf ja nicht gefressen hat habe ich jetzt zu probieren erst mal Putenschnitzel geholt weil sie Geflügel lieber mag. Beim Kleinschneiden hat sie gleich mal ein STück gefressen!!! Das ist ja schonmal was weil Brustbeinknocchen etc frisst sie immer noch nicht...
Würde gerne das TROFU ganz weglassen un 4x die Woche NAFU und 3x frisch füttern.
Jetzt die Frage wieviel Fleisch und Gemüse bei 11 KG Hund pro Tag????LG Stefi und Bonny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wieviel Fleisch und Gemüse???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, mußt du dir dann ausrechenen.
Hast du dich denn überhaupt informiert? -
Wenn ich wüsste wie ich das ausrechne würde ich hier ja nicht fragen!!!
Ja ich habe mich informiert, war am Freitag auf einen Ernährungsberatung der Firma ATOC 24, habe aber im EIfer des Gefechts nicht nach der Menge gefragt. Und da ich nur Teilbarfen will und sonst NAFU füttere müsste es über die Woche gesehen alles hinkommen. -
Naja, aber dann wüßtest du doch wie du es rechnen mußt oder?
Also man rechnet meist 3 % des hundes (das wiederum leigt daran wie der hund ist, also alter, aktivität, zu dick zu dünn ....
Davon dann 70% fleisch und 30% gemüse.
Und dann eben als tagesmenge ausrechnen.
Wenn du natürlich noch anders füttern willst, mußt du eben das abrechnen.
Also wenn er zb morgen Dose abends Barf geben willst, dann eben die hälfte.Allerdings ist es mit fleisch und gemüse allein nicht getahn.
Ich denke du solltest dich nochmals selber einlesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!