Josera Fitness Brockengröße (Bild)
-
-
Füttert jemand das Josera Fitness?
Wie groß sind die Brocken?
Hat evtl. jemand ein Bild? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, ich kann Dir helfen, denn ich füttere das Fitness. Ich habe dieses Foto gemacht und zum Vergleich ein 1 Cent Stück daneben gelegt.

-
Danke schön!!

-
Was suchst Du denn, eher kleine oder größere Brocken? Da das Fitness ja auch für Welpen geeignet ist sind die Brocken ja eher kleiner. Das Agilo hingegen hat da schon recht große Brocken.
Ich habe zwei Malteser Zwergpudel Mixe und die fressen beide Sorten gleich gut. Sie haben ja schließlich Zähne
. -
Eher größere Brocken, ich glaube, dass die Brocken vom Fitness eher inhaliert wü
rden. -
-
Was ist denn mit dem Agilo? Das hat einen leicht höheren Fettanteil und ist von den Werten ähnlich dem Festival. Nur halt ohne Sauce und Schnickschnack. Da sind die Brocken ja deutlich größer und auch dicker bzw. runder... Hier mal zwei Fotos zum vergleichen. Einmal von der Seite und wie vorher von oben:

-
Bei uns in der Nähe ist ein Joserahändler, da werde ich mir das Futter mal vor Ort ansehen und testen lassen.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!