• Hallo Leute
    war eben mit meinem Hund draussen und habe ihn erwischt,dass er was gekaut hat.Hab ihm dann das Maul aufgerissen und ihm ein Steak aus dem Hals gezogen :schockiert:
    Sah aus wie wenn es angebraten und innen roh ist :???: oder auch einfach dreckig?
    Wenn es ein Giftköder wäre,hätte ich Gift erkennen können?Hoffe das es sich um Grillabfall handelt und ich habs ihm ja abgenommen.Ist das dann ok,oder muss er trotzdem zum TA oder was? :hilfe:
    das regt mich so auf,dass der ALLES frisst!!!

• Hallo,

ich hoffe Deinem Hund geht es gut und alles ist ok.

Mit den Giftködern ist das so ne Sache, manchmal kann man was sehen und manchmal nicht. Das hängt vom Gift ab welches verwendet wurde.

Jetzt ist auch Grillzeit und da werfen unbedachte Menschen durchaus mal ein Reststück in die Pampa.

Auf die Entfernung hin kann Dir keiner sagen und im Zweifelsfall solltest Du dann zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße

Steffi

• In der Grillzeit ist es ja nicht ungewöhnlich dass sowas liegen bleibt.

Wart Ihr in der Nähe von einem ? Den Hund jetzt ganz genau beobachten und beim kleinsten Anzeichen zum TA. Hast Du das Stück Fleisch noch ?
    Das würde ich auf jeden Fall mit zum TA nehmen.

Drücke die Daumen. Meine Hündin hat letzte Woche auch ein halbes Wiener Schnitzel ergattert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!