• Nachtschattengewächse als No-Go kenn ich auch, ebenso Zwiebeln, Knoblauch, Weintrauben....

Kartoffeln nicht durchgegart sind okay.

Wo ich ein bissi vorsichtig wäre, das wäre Ananas und Papaya. Sind nicht giftig, haben aber einen sehr hohen Enzymgehalt und das sorgt bei manchen Hund für Dünnpfiff vom Feinsten....

Birgit

• Neu

Hi

hast du hier Hund essen geben schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, Morrigan. Meines Wissens sollten die Tomaten eben nur wirklich reif bis überreif sein. Bin ich da falsch informiert?

• Zitat

Nachtschattengewächse als No-Go kenn ich auch, ebenso Zwiebeln, Knoblauch, Weintrauben....

Kartoffeln nicht durchgegart sind okay.

Wo ich ein bissi vorsichtig wäre, das wäre Ananas und Papaya. Sind nicht giftig, haben aber einen sehr hohen Enzymgehalt und das sorgt bei manchen Hund für Dünnpfiff vom Feinsten....

Birgit

Knoblauch ??? Zecken und Flohprävention Ade ???

... und Danke Mo :gott:

Susanne

• Zitat

Kartoffeln nicht, durchgegart sind okay.

t

ich hab dir mal ein Komma spendiert :D

eleanor, Tomaten sind Nachtschattengewächse und produzieren damit Solanin. Mal ne übereife mitfüttern ist ok, aber jeden Tag welche geben würde ich nicht.

Achso, rohe Bohnen sind auch sehr giftig!

• Danke! War ich doch nicht komplett falsch. Sollte trotzdem lieber :stumm: bei meinem gefährlichen BARF-Halbwissen.

• Zitat

Knoblauch ??? Zecken und Flohprävention Ade ???

... und Danke Mo :gott:

Susanne

wie geschrieben, nicht in großen Mengen. =) Zeckenprävention ist ok, aber da würde ich eher frische nehmen und selbst zu geben. Dann hast du auch die Kontrolle, wieviel sie bekommen. Bein betrockneten Pulver gibt man schnell zu viel

• Zitat

wie geschrieben, nicht in großen Mengen. =) Zeckenprävention ist ok, aber da würde ich eher frische nehmen und selbst zu geben. Dann hast du auch die Kontrolle, wieviel sie bekommen. Bein betrockneten Pulver gibt man schnell zu viel

... Schweiß von der Stirn wisch...

Nochmal Danke :D

Grüße
      Susanne

• Edit, weil Fehler!

Nachtschattengewächse als No-Go kenn ich auch, ebenso Zwiebeln, Knoblauch, Weintrauben....

Kartoffeln durchgegart sind okay.

Birgit, dat Dusselchen

• Zitat

Edit, weil Fehler!

Kartoffeln durchgegart sind okay.

Birgit, dat Dusselchen

hab dir doch schon ein Komma spendiert :D schau mal oben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!