Ist Milch gefährlich?
-
-
Hallo,
Elli hat, als ich sie einige Minuten allein im Auto hatte, einen Liter H-Milch angefressen und wohl auch einige Milch daraus getrunken. Vieles ist auch im Kofferraum in ihre Decke gesickert :o
Da ich bis gestern auch nicht wußte, dass Schokolade für Hunde gefährlich sein kann, frag ich mal lieber nach. Kann was passieren? Sie scheint mir sehr normal zu sein, über ihre tollen Ideen bei Langeweile muss ich mir mal in Ruhe Gedanken machen
Ich hoffe, jetzt kommen beruhigende Worte von Euch... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist Milch gefährlich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kein Grund zur Panik:
Höchstens gibt es Durchfall. Kommt auf die Menge an.
-
Milch ist nicht gefährlich für Hunde, aber in größeren Mengen kann sie zu Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall führen.
Ich würde den Hund die nächsten 24 Stunden nicht alleine lassen, falls er Durchfall bekommt.
Lg Eva
-
Danke Euch beiden schon mal!!! So ein klitzekleiner Stein fällt mir schon vom Herzen. OK, Durchfall wäre nun das kleinste Problem, dann schaun wir mal. Danke!
-
Meine Paula hat mehrfach heimlich Milch mit Brot drin von Stall-Katzen genascht, das gab dann jeweils einmal kräftig Sprühwurst
, dann wars auch gut.LG
Eureka
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!