Hundetagesstätte südwestlich von München
-
-
Hallo zusammen,
wie man sieht, ich bin ein "neuer" und hab auch gleich mal eine Frage an euch, bzw. bräuchte Tipps.
Die Situation ist folgende: Ich wohne schon seit 2 Jahren in der Nähe von München (Gräfelfing) und arbeite an der Hackerbrücke. Meine Freundin kommt nun endlich zum ende des Jahre mit ihrem Sammy auch nach München runter. Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Huta gfür Sammy und zwar möglichst südwestlich von München. Also irgendwo in der Ecke Gräfelfing bis Gauting. Oder eben auf dem Weg von dort über die A96 - Mittlerer Ring - Hackerbrücke.
Da Sammy bisher immer in der Huta war, wollen wir nicht einfach einen Gassi-Service engagieren und ihn ansonsten alleine zu Hause lassen. Deswegen hoff ich auf eure Hilfe/Tipps. Kennt ihr eine gute Huta in unserer Ecke?
Vielen Danke schonmal für eure Hilfe!
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*Ächz*
ich häng mich mal an.
Leider ist Sonjas Angebot nicht auf eurer Route (http://www.duftmarke.org), und was anderes zuverlässiges kenn ich (noch) nicht.
Bin in Fürstenried-West.Meine beiden sind ja klein (~40cm und ~33cm Schulterhöhe), was ist denn Sam für einer?
Grüßle
Silvia -
Sammy ist ein Saluki-Schäferhund-noch vieles anderes-Mischling und geht mir bis zum Knie. Ist ein ganz lieber und verträgt sich super mit anderen Hunden.
Wir sind immer noch auf der Suche. Vorschläge, Tipps ... alles willkommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!