Werden eure Hunde auch so oft mit anderen verwechselt?
-
-
Bei uns ist das auch recht seltsam. Also viele sagen zu louis (mops- 5 Monate) "oh der ist ja noch so ein kleiner Welpe" (er wiegt 8 Kilo und ist wirklich schon recht groß) Oder neulich stand ich vor der Hundeschule und da kam einer an und meinte : Wie jetzt, der will doch nicht zur Welpenschule, der ist doch schon erwachsen, so groß wie der ist?! Also weiß nicht was manche Leute sich immer anmaßen, irgendwelche Urteile zu fällen. Vielleicht einfach mal nachfragen, bevor man doof rumlabert, wenn man keine Ahnung hat davon. Kann doch nicht einfach Leute dumm anquatschen: Ihr hund ist aber kein Welpe mehr, der ist so groß!! Hilfe ich sehe dumme Menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DIESES Hundewesen....
ist anscheinend (und mit Nachdruck drauf bestanden!!!)
- eine deutsche Dogge
- ein reinrassiger "Windhund" - ja das ist eine Rasse
- ein Galgo, natürlich auch reinrassig
- ein Boxer
- ein MALI
- eine HYÄNE!!! :shock:Wir wissens übrigens selbst nicht, aber der Herr, der meinte, das sei ne deutsche Dogge und ich wüsste einfach net, was ich an der Leine hab, war trotzdem irgendwie interessant
-
Sag mal, wie kommt jemand auf die idee, das du mit na Hyäne an der Leine Spazieren gehst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!