Sia pullert vor freude und beim rausgehen u mehr
-
Sia2010 -
26. August 2010 um 09:28
-
-
Hallo,
im großen und ganzen klappt das ja schon ganz gut mit Sia und der Stubenreinheit.
Aber wenn es heißt rausgehen oder wenn Besuch kommt oder ich vom einkaufen wieder komme pullert sie.Manchmal n richtigen seh obwohl sie draussen war.
Mit meinen Freund will sie gar nicht so wirklich Gassie gehen, lieber mit mir.
Und dann wollte ich fragen ob noch jemand einen Labrador Collie mix hier im Forum hat.Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sia pullert vor freude und beim rausgehen u mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das gibt sich noch mit der Zeit, wie alt ist sie denn ?
Hat sie das Halsband immer um, sie könnte sich damit aufhängen

-
Hallo,
sie ist 13 Wochen.Nein dieses Halsband hat sie nicht mehr.Das war nur n paar Tage um.Sie hat jetzt n schönes rosanes Klickhalsband.
Ich find sie schon ganz schön groß für 13 Wochen. -
Schau mal hier rein, da habe ich die "Sache" mit der Blase erklärt.
https://www.dogforum.de/fpost6515871.html -
Mit 13 Wochen kann sie noch nicht stubenrein sein, da hat sie ihre Blase noch nicht unter Kontrolle.
Da wirst du noch ein bisschen Geduld haben müssen
Ein schönes aufgewecktes Welpchen hast du da

-
-
Okay danke für die Antwort.War mir ja klar irgentwie, aber fragen ist immer besser...
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Bela ist jetzt knapp 7 Monate und hat bis vor zwei Wochen noch Freudenpipi gemacht....

-
bentley, dein avatar bild ist der wahnsinn...sieht richtig klasse aus

und die kleine sia ist auch total süss

-
Zitat
Meine Bela ist jetzt knapp 7 Monate und hat bis vor zwei Wochen noch Freudenpipi gemacht....

Nein, es ist kein Freudenpipi, dein Mädchen hat das aus Unsicherheit und Beschwichtigung gemacht. Mit 7 Monaten ist meistens auch erst die Blase und der Darm soweit trainiert, dass Hunde es „richtig“ kontrollieren können. Sie ist jetzt auch in dem Alter, wo sie in die Pubertät kommt oder schon ist und gewinnt dadurch auch an Selbstbewusstsein. „Freudenpipi“ jibbet nich.

-
Danke für die Antworten seit gestern hat sie nicht mehr in die Wohnung gepullert un kacka gemacht bin ganz stolz.
Jetzt hängt ihr linkes Ohr wie beim Labbi und das andere ist noch hinten.lg Sanne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!