Morgendliches Erbrechen
-
Gast33287 -
26. August 2010 um 07:28
-
-
Das ist ja mal ne tolle Nachricht :green_el:
Ne Endoskopie wollte ich auch schon machen lassen, hat man mir aber auch erstmal von abgeraten. Wie man ja auch sieht, gehts auch so.
Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch einen schönen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angie..
Zu früh gefreut: Um acht rum hat er dann doch gekotzt
oh mannooo..
bleibt jetz erstmal nur zu hoffen, dass es ihm mit dem Gastrosel vllt ganz bald besser geht weil wie gesagt, ansonsten is er ja fit!vllt haben wir ja morgen früh Glück.
-
ach menno, aber gestern hat er das Gastrosel ja noch nicht bekommen oder? Denk positiv das wird jetzt besser ganz bestimmt
-
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Wenn es wirklich "nur" Sodbrennen ist, dann werdet ihr das toll in den Griff bekommen. Ich würde erst einmal das Gastrosel nehmen und dann evtl auf Heilerde umsteigen. Bei Blanca war es ja auch Sodbrennen und mit Heilerde ist es komplett weggegangen. Wenn sie mal roh bekommt, dann gebe ich ihr hinterher ein bissl Heilerde, weil rohes Fleisch die Säureproduktion anregt.
Ich hab mich damals gewundert, warum es ihr an manchen Tagen besser ging. Hab genau aufgeschrieben, was sie zu fressen bekommen hat und es ging ihr immer gut, wenn sie abends das Nassfutter von Terra Canis bekam. In manchen Sorten ist Heilerde drin
-
Vielen Dank ihr beiden für eure Nachrichten..
Also mein TA hat mir das Präperat heut mittag in den Briefkasten geschmissen. er bekam nun schon 3 Tabletten und spät heut Abend gibts nochmal die gleiche Dosis. und das dann für mind 4-5 Tage..
bin gespannt wie es Rusty damit geht- mal abwarten!Ich werde ihm das jetzt bis zum Ende geben, zusätzlich trotzdem die Schonkost und dann möcht ich das Slippery Elm Bark geben, da ich das auch schon bestellt habe- das hat mir Rehlein hier empfohlen..
Ich halte euch auf dem Laufenden- spätestens morgen früh wissen wir schon mehr!
-
-
Bin gespannt und drücke die Daumen !
LG Petra -
Ich natürlich ebenso
-
Das wär mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk!! :reib:
-
WOoooooow...
wir haben schon viertel nach acht und Hundi hat noch NICHT gespuckt..
wie geil is das denn.. ich hoff es bleibt auch so, das is bis jetz auf jeden Fall unser Rekordich halte euch auf dem Laufenden, wie sichs entwickelt heut..
-
Supppiiii, bleibt bestimmt so, hat er schon gefuttert? Wünsche Dir und Rusty einen schönen Ko..zfreien Tag
Max hatte gestern abend keinen Zwieback, heute morgen Gras fressen :| Danach gings ihm aber wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!