Hund frisst machmal widerwillig

• Hallo zusammen!

meine hündin ist ein 8 monate junger zwergdackel-yorkshire-chiuahua mix wobei man den yorki nicht sieht...;)(wie kann ich bilder unter 10 kb bekommen für mein avatar)?

sie bekommt von anfang an select gold junior...hat es immer geliebt...isch draufgestürzt. seit ein paar tagen frisst sie es manchmal nur widerwillig. eben musste ich sie richtig animieren.dann hat sie es auch gefressen...heute morgen beim spazierengehen hat sie gras gefressen wobe sie das öfter macht..denke vielleicht auch s liegt daran dass der schneidezahn noch nciht ganz draußen ist und noch an den nebenliegenden zahn reibt?!oder will sie jetzt schon select adult?!

:hilfe:

kuss maja

• Huhu

vieleicht will sie mal was anderes:)
    vieleicht ist es deswegen öde so langsam für sie...
    probier doch mal eine andere sorte....
    das war bei meinem Toy yokri auch so vor paar tagen wir haben immer ´kalb und lamm gegeben und dann wollte sie es nicht mehr wir haben dann eine andere sorte gegeben Bum frisst sie es:)
    abwechsulng:)

wenn sie das auch nicht macht würde ich mal mit leckerchen versuchen ob sie ÜBERHAUPT frisst...:)

lg Mandy
    und wau wau Lissy

• danke für die schnelle antwort! =)

doch sie ist total verfressen! :D leider gibt es nur eine sorte select gold junior...aber sie würde eh bald adult bekommen wenn die packung leer ist.

aber kann sein sie riecht dran und geht dann wieder weg. gestern im garten hat sie es allerdings gegessen wie immer nämlich schnell.

heute hat sie es auch wieder ausgespuckt.

• Zitat

danke für die schnelle antwort! =)

doch sie ist total verfressen! :D leider gibt es nur eine sorte select gold junior...aber sie würde eh bald adult bekommen wenn die packung leer ist.

aber kann sein sie riecht dran und geht dann wieder weg. gestern im garten hat sie es allerdings gegessen wie immer nämlich schnell.

heute hat sie es auch wieder ausgespuckt.

bitte kein problem:) =)
    ich wünsche dir das es mit adult klappt:)
    mhhm komisch vllt. hatte sie im garten sooo hunger dda musste sie fressen:) :lol:

• Ich würde sie mal beim Tierarzt durchchecken lassen, wenn das noch ein zwei weitere Tage so bleibt. Vielleicht hat sie was an den Zähnen, dem Gaumen, dem Hals oder dem Magen?

Und wenn nicht, würde ich es auch einfach weiterfüttern und nicht zu früh anfangen, sie mit "was darf es sonst noch sein" zu verwöhnen. Das haben die nämlich sehr schnell raus und "erzwingen" sich dann so Abwechslung nach ihrem Gutdünken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!