Sprichwörtlich geiler Rüde
-
Pochi -
23. August 2010 um 21:02
-
-
Hallo
zu den Leuten muss man ja nix mehr sagen

Zu deinem Probleme :3affen: und am besten :whiskey:

Mein Dicker hat sich gestern beim Welpentreffen in einen Kastraten verliebt, alle Hündinnen liesen ihn kalt, aber der Kastrat hatte es ihm angetan. Heute ist er immer noch etwas "geladen" und wollte schon das Handtuch rammeln

-
23. August 2010 um 23:13
schau mal hier:
Sprichwörtlich geiler Rüde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So, so, er achtet also darauf, dass er nicht sein Körbchen, den Teppich oder sein Deckchen einsaut. Das wichtigste bei der Autonummer ist ja schließlich auch, dass die Sitze nicht schmutzig werden.

-
Danke ihr, so ist der Liebeskummer doch zehnmal besser zu überstehen
Aber von wegen Besserung bei zunehmendem Alter:
Balou ist oder wird in den nächsten Monaten irgendwann acht Jahre alt. Bis August 2007 lebte ich noch bei meinen Eltern, da war er nie liebestoll, aber seit wir in Saarbrücken wohnen ist es ganz schlimm geworden.
Die Saarländer haben wohl die schärferen Hündinnen
Wenigstens erledigen sich alsbald meine Überlegungen wie er etwa zwei Kilo abnehmen könnte nun von selbst, der arme Kerl hat nämlich seinen Apetitt verloren und trauert vor vollem Futternapf :irre3:

-
Diese Leidenszeit hättest du deinem Rüden ersparen können.
Warum läßt du ihn an der heißen Hündin lecken, daß sie bald wund wird ?
Wenn die Leute so unvernünftig sind, eine heiße Hündin frei laufen zu lassen, wäre ich zügig weiter gegangen.
Ich habe die letzten 20 Jahre nur unkastrierte Rüden, aber sowas erspar ich ihnen, da sie ihre Triebe - im Gegensatz zum Menschen - nicht steuern können. -
Zitat
Diese Leidenszeit hättest du deinem Rüden ersparen können.
Warum läßt du ihn an der heißen Hündin lecken, daß sie bald wund wird ?
Wenn die Leute so unvernünftig sind, eine heiße Hündin frei laufen zu lassen, wäre ich zügig weiter gegangen.
Ich habe die letzten 20 Jahre nur unkastrierte Rüden, aber sowas erspar ich ihnen, da sie ihre Triebe - im Gegensatz zum Menschen - nicht steuern können.Ich hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.
Die Hündin kam auf uns zu und da wusste ich nicht, dass sie läufig ist. Balou schnupperte äußerst interessiert an ihr und als er direkt begann sie hinten zu lecken habe ich ihn weggezogen und bin weitergegangen. Die Leute haben mich über den Zustand der Hündin erst aufgeklärt als ich dabei war Balou von ihr wegzuziehen.
Danach bin auch nicht länger dort stehen geblieben, sondern habe geguckt, aus der "Gefahrenzone" zu kommen.Mit dem "wund lecken" meinte ich eher, dass er direkt so intensiv bei ihr hinten geleckt hatte und einen Moment war ich einfach über die Aussage der Besitzer der Hündin baff ehe ich mich fangen konnte und weggehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!