Pedigree Light

  • :winken: hallo,
    habe meinen hund jetzt mal pedigree light bestellt. er hat in letzter zeit immer eine andere sorte zum futtern bekommen. nun habe ich dieses futter entdeckt und da mein hund 1 kg übergewicht hat, finde ich das gut, dass ich dieses hier gefunden hab. füttert das hier zufällig jemand oder hat es mal seinem hund gefüttert? freue mich auf antworten.


    Viele Grüße :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pedigree Light* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      wieso hat dein Hund immer eine andre sorte bekommen?


      Grundsätzlich halte ich persönlich nichts von Pedigree. (persönliche Meinung!!!!) Doch es ist immernoch besser als Frolic. Das ist in meinen augen nur mist.


      hmm.. wg einem Kilo übergewicht würde ich aber kein Light futter geben sondern einfach mal rad fahren (falls das alter das erlaubt / bzw die gesundheit) oder schwimmen gehen (wenn nicht wasserscheu) oder einfach meine Gassirunden etwas ausdehnen.


      Light futter lohnt sich in meinen augen nur wenn der hund wirklich drastisch verfettet ist.


      Light alleine reicht aber nicht. Es ist nur eine Unterstützung damit der Hund nicht so vollgefressen ist. Bewegung ist angesagt.


      lg Caro

    • Hi badgirl,


      also ich habe das jetzt zum ersten Mal gehört.


      Bei mir ist das ziemlich einfach: Wenn mein Hund zuviel auf den Rippen hat, bekommt er einfach weniger Futter oder er muss mehr laufen oder es fallen ein paar Leckerlis "kleiner" aus.


      Ich halte auch nichts von den Light-Produkten bei uns Menschen, im Lebensmittelbereich habe ich schon öfter gehört, dass dort Appetitanreger drin sein sollen, als Beispiel.


      Wieviel wiegt denn Dein Hund, denn 1 Kilo ist relativ.

    • mein hund, ein dackel, wiegt 11kg und sollte eigentlich höchstens 10kg wiegen. naja also jetzt hab ich auf jeden fall mal das futter bestellt und werde es mal ausprobieren. oder besser gesagt mein hund wirds ausprobieren :)

    • ach so :!:


      nein ich schließe mich Evemary_Pablo an. bei mir gibts da auch mehr bewegung und weniger leckerchen zwischendrin.


      dann is das eine kilo schneller weg als wenn ich den hund mit light futter füttere, aber die Bewegung die selbe bleibt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!