Positives Vermieter-Erlebnis!

• Ich hatte heute mit unserer Hausverwaltung so ein positives Erlebnis, dass ich es UNBEDINGT erzählen muss :D Bin seit heute morgen schwer begeistert von der netten Dame! Folgendes:
    Heute morgen hatte ich einen Anruf auf meinem Handy, von der Hausverwaltung. Ich hab noch gegrübelt, was die wollen (die rufen ja nicht einfach so an), und dann zurückgerufen. Eine nette, für unser Haus zuständige Dame klärte mich auf:
    Dame: "Ich wollte nur nachfragen, ob Sie den Herrn XY kennen. Der hat sich nämlich per Mail beschwert. Aber ich kenne den nicht, der ist nicht offizieller Mieter im Haus."
    Ich: "Ähh, nee, kenne ich nicht. Wie, der hat sich beschwert? Über uns!?"
    Dame: "Ach, der hat sich heute beschwert, über ein Grafitti und kaputte Steckdosen. Letztes Jahr hat er sich über Ihren Hund beschwert, aber das hab ich Ihnen gar nicht gesagt, mir war das zu blöd. Ich kenn den Herrn ja nicht mal."
    Ich: "Ja, äh, wie, über unseren Hund beschwert? Hat er denn was gemacht? Mal gebellt? Mir ist nix bekannt, zu uns hat noch nie wer was gesagt..."
    Dame: "Nee nee, der Hund hat nix gemacht. Aber der Herr meinte, der wäre ja groß und schwarz und böse und er hätte Angst. Der würde ihn ja zerfleischen und sowas. Aber mir war das zu blöd, ich hab da nicht zurückgeschrieben"
    Ich: "Ja, also...ich weiß auch nicht..."
    Dame: "Na, ich kenn ja Ihren Hund, das ist doch so ein Lieber. Also da brauche Sie sich keine Sorgen machen, wenn ich den Herrn finde, ich bin da auf Ihrer Seite. Ihren Hund würd ich auf jeden Fall verteidigen!"

Hach, ist die super, oder was!? :herzen2: Wenn ich auf Fraeun stehen würde, dann wärs DIE!

Ich hab das ganze dann meinem Mann erzählt und mich natürlich fürchterlich aufgeregt über diesen Typen...der meinte nur: "Na der wenn wüsste, dass er eher von dir zerfleischt wird, als vom Hund..."

• Hehe, ja ist doch klasse, auch sowas muss es ja mal geben :gut:

Aber cooler Mieter, meckert da rum und niemand kennt ihn überhaupt, wohnt noch zur Untermiete und das dann wohl kaum genehmigt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!