Wie lange "darf" man Hund im Auto lassen?
-
-
ForNic, danke für die Tipps.. diese Kofferraumklappenverriegelung habe ich schon, ebenso Fenstergitter. T-Shirt mit reinlegen ist eine gute Idee
Im Schatten parke ich ja sowieso. Ich habe übrigens einen Grande Punto, also nicht riesig, aber das ist mein Hund auch nicht und der Kofferraum ist absolut ausreichend. Sie kann dort komplett ausgestreckt liegen, sich locker drehen und stehen.
Dass ich NICHT gedenke sie bei Hitze oder mehr als 15 Grad im Auto zu lassen, sage ich jetzt nicht noch einmal
Das ist selbstverständlich. Abgesehen davon geht es um die Zeit von 8 bis 10h morgens, da dürfte es Ende September nicht mehr so brüllend heiß sein eigentlich. Und es ist ja wie gesagt auch nur eine Übergangslösung.
Danke für die vielen Meinungen dazu hier :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ende sep. ist man in der regel noch weit von 15 grad täglich entfernt ^^
-
EDIT: Ok, hab grad gesehen dass es um die Zeit zwischen 8 und 10 Uhr geht. Da wirds wohl nicht allzu heiß. Dennoch halte ich es für wesentlich sinnvoller, für den Hund eine geeignete Betreuung zu finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!