Wieviel Beschäftigung

• bei uns ist es total unterschiedlich.. es gibt tage da ist sie den ganzen tag beschäftigt, wir gehen viel spazieren meine freundin und ich (sie hat auch n hund)und die hunde spielen viel und rennen und sind total kaputt danach..

das kann dann schon sein, dass wenn wir uns 6 h sehen, die fast die ganze zeit spielen..

normaler tag: vor der schule 15 min lösen und frühstück suchen ^^

mittags: 1-2 stunden bewegung einschliesslich etwas kopfarbeit mal mehr mal weniger mal gar nich...

abends: je nach lust und laune entweder nur kaka machen oder noch ne halbe bis stunde irgendwas unternehmen..

dazu kommt noch: wenn wir lust haben kommt sie überall mit hin und das ist auch aufregend ;)

• Also an Standardtagen sind wir ca. eine Stunde gesamt draussen - 3x verschiedene Wege.
    Lilli kann hier überall frei laufen und holt sich somit selbst ihren Auslauf und es gibt bei uns sehr viele Hunde, so dass es kaum einen Gang ohne Kumpels zum Toben gibt.
    Ansonsten pennt sie viel und beschäftigt sich wenn meist selber, ich "darf" selten mitmachen *g*
    Aber animieren tu ich sie schon mal dazu.

Sie war gerade läufig, da ist Madam dann übrigens ja zu erwachsen zum Spielen :D

Dann seh ich immer zu, dass wir mind. 2x die Woche noch was anderes machen, mit anderen Leuten an anderen Orten, zur Abwechslung.

Ich denke meine Maus ist glücklich und zufrieden :)

Da sie Anaplasmose hat und nun nicht mehr geimpft wird, kann ich nicht mehr mit ihr zum Hundetreff, aber ich denke das reicht hier auch aus.
    Des weiteren bin ich im TS tätig und Donnerstag gibts, wenn alles klappt, mal wieder die nächste Pflegi und somit für Lilli auch in der Wohnung wieder 'ne Kumpeline zum Quatsch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!