Was kann ich mit ihr machen?

• Hallo Foris

Da ich dank Mandel Op flachliege und wahnsinige schmerzen habe sind meine Hunde momentan nicht bei mir.
    Man kann es sich schon denken ich Vermisse sie schrecklich und will meine Felligen Terroristen zurück. :sad2:
    Nun bei meinem Duffy wäre das kein Problem dem würden auch kurze Runden mit meiner Mutter und schmusen reichen Finja leider nicht.

Meine Mutter will mir die beiden aber bis mindestens Mittwoch vorenthalten da Sie viel Arbeitet und ihr Finja dann zu viel ist und ich nur mit ihr Pinkeln gehen kann.

Wenn ich meine beiden dann aber wieder habe muss ich mich noch sehr schonen und da habe ich gedacht ich suche mal nach ein paar ideen für die Beschäftigung drinnen?

Ruhige spiele wären klasse denn ich bin momentan eben noch nicht in der lage nach jedem mal die ganze Wohnung zu putzen.

Lg Larissa

• Hallo,

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, Du hast bist jetzt alles gut überstanden.

Du könntest z. B. Leckerlis richtig fest in eine Decke einwickeln und diese dann in einen Wäschekorb oder einen Karton stopfen und die Hunde die Leckerlis suchen lassen.

Oder Du versteckst ein Leckerli unter einem von 3 Bechern, ohne dass der Hund es sieht und er muß Dir zeigen, wo es ist.

Wenn Du hier im Forum ein bißchen rumstöberst, findest Du bestimmt noch mehr, es gibt doch Beschäftigungs-Threads, weiß leider nicht, wie ich diesen Link dazu hierher bekommen :-(

Liebe Grüße Ina

• Clickern mache ich nur bei Tricks und suchspiele zb Gegenstände verstecken mache ich auch.
    Mein Problem ist das sie sehr schnell aufdreht sie fängt dann an stark zu hecheln rennt wie irre rum ect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!