Hündin hat offenen Tumor

• Hallo CoriW,

freut mich so positives von Euch zu hören.

Wir halten weiter Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Wunde sich schließt und Ihr noch ganz viel Zeit zusammen habt.

Ganz viel Kraft und Glück :freude:

agil

• Hallo,
    bin vielleicht ein bißchen spät mit meiner Antwort dran, aber vielleicht hilft sie dir noch weiter. Wir hatten das gleiche Problem mit unserer 12-jährigen Mischlingshündin. Sie hatte auch eine ganze Zeit lang einen winzigen Tumor an einer Zitze, der dann blitzschnell so groß wie ein Ei wurde und auch aufging. Wir sind zum TA, der uns dazu riet, den Tumor so schnell wie möglich zu entfernen, da sie sonst wohl nicht mehr lange leben würde. Am nächsten Tag war dann der OP-Termin, und ihr gings nach zwei Tagen schon wieder richtig gut. Die Narbe war mit 12 Stichen genäht worden, und ca. 10 cm lang. Nach zwei Infusionen in an den folgenden Tagen war sie auch wieder total fit. Die OP ist nun ein halbes Jahr her, und die kleine rennt und spielt sogar wieder mit meinen beiden anderen Hunden, was sie vorher nie gemacht hat.
    Bei ihr war die OP auf alle fälle die bessere Lösung :)
    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen und wünsch deiner kleinen alles Gute

lg
    Kathrin mit Anhang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!