Habe 2 kleine Probleme :)
-
-
Zitat
Sorry ich glaube das war zu groß .
Entschuldigung noch mal! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habe 2 kleine Probleme :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
sry hab ich jetzt vergessen zu beschreiben
rute gerade leicht richtung boden
lefzen nach oben gezogen und schnäuzchen nach hinten. also richtiges zähne bläken. und ganz tiefes knurren (was mich immer wundert weil sie noch so klein ist und noch etwas heiser bellt und im "spiel" auch nicht so tief knurrt) knurrt alles und jeden an was auch nur 2m in ihrer umgebung ist und schnappt und beißt nach jedem.Könnte auch Angst oder Unsicherheit sein ,wenn sie alles anknurrt was in ihre Nähe kommt.
-
hab wie mir empfohlen wurde laut "aufgejault" als sie mich gebissen hat das hat sie erschreckt und sie hat angefangen meine hand zu lecken.
sie hat, wie schon erwähnt, eine tolle ruhige ecke in die sie sich jederzeit zurückziehen kann (was sie auch gerne macht) und sie geht auch gerne mal in ihre "box" die ich ihr für spätere autofahrten gekauft hab und ihr zum kennenlernen auf den boden gestellt hab.
-
Zitat
Könnte auch Angst oder Unsicherheit sein ,wenn sie alles anknurrt was in ihre Nähe kommt.
das hab ich mir auch gedacht und hab alle auf abstand geschickt um ihr noch freiraum zu lassen und damit ich mich wieder ganz langsam etwas nähern könnte und um sie zu beruhigen aber sie rennt nur hinterher und fällt über mich/uns her.
-
Bitte nicht so groß ( schreiend ) wir haben alle einen guten
Optiker
und pixie ... viel Spass mit dem Welpen
Wo sind die Bilder ?wieder weg ...
Susanne -
-
Zitat
Bitte nicht so groß ( schreiend ) wir haben alle einen guten
Optiker
und pixie ... viel Spass mit dem Welpen
Wo sind die Bilder ?wieder weg ...
SusanneIch hatte mich schon sofort dafür entschuldigt *schäm*
-
Zitat
@dieschweizer
ja hab sie mit 7 wochen übernommen weil die mutter sie mit 6 wochen schon nicht mehr bei sich wollte und sie schon ziemlich viel gebissen hat, ihre geschwister waren schon fast alle vergeben und die mutter war einfach überfordert
. hab aber mit 2 besitzern kontakt und man trifft sich immer wieder damit sie noch miteinander spielen können und das genießt sie immer sehr und es ist einfach schön zu sehen :)Hm, wenn ich sowas lese wird mir ganz anders
Mal ganz davon abgesehen, das man die welpen nicht vor 8 Wochen abgeben darf, ist das völlig normal das die mutter auch mal was grober zu ihren welpen wird.
Die läßt sich in dem alter eben nicht mehr alles von dem "blagen"gefallen.
Schlimm genug das sich die "Vermehrer" darüber keine gedanken mach das das ein wichtiger prozess im leben eines welpen ist.
Aber richtig, man kann sowas gut sagen um die nervigen alles voll pinkelnden welpen os zu werden.
Und je jünger sie sind desdo besser assen sie sich scheinbar verticken :zensur: -
Zitat
Hm, wenn ich sowas lese wird mir ganz anders
Mal ganz davon abgesehen, das man die welpen nicht vor 8 Wochen abgeben darf, ist das völlig normal das die mutter auch mal was grober zu ihren welpen wird.
Die läßt sich in dem alter eben nicht mehr alles von dem "blagen"gefallen.
Schlimm genug das sich die "Vermehrer" darüber keine gedanken mach das das ein wichtiger prozess im leben eines welpen ist.
Aber richtig, man kann sowas gut sagen um die nervigen alles voll pinkelnden welpen os zu werden.
Und je jünger sie sind desdo besser assen sie sich scheinbar verticken :zensur:da es die welpen von einem sehr sehr sehr gutem freund sind glaub ich ihm das schon und es wurde alles mit einem tierarzt besprochen.die mutter war wirklich nichtmehr fähig sich um ihre kleinen zu kümmern.und die haben ihn sicher nicht genervt da er meine immer wieder besuchen kommt um zu sehen wie es ihr geht und weil er sie vermisst und sich auch bei den anderen (mit denen ich kontakt habe) auch mal hin und wieder meldet um zu fragen wie es geht glaub ich kaum dass er sie bloß loswerden wollte.außerdem war das ja nicht der erste wurf. aber leider der letzte (die waren immer zuckersüß und der erste wurf hat sich zu schönen gesunden hunden entwickelt denn auch da hält er kontakt.),da der TA empfohlen hat die mutter sterilisieren zu lassen. und "vertickt" hat er sie schon gar nicht sondern hergeschenkt an leute die ihm passend erschienen und die kleinen wirklich in ihr herz geschlossen haben.
-
hier mal 2 bildchen damit ihr mal ne vorstellung habt wie meine kleine süße ausschaut
Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i36.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(sie wird langsam etwas heller und das fell immer seidiger :) )*niemehrhergebenmag*
-
* musstduauchnichtfürkeingeldinderwelt*
Danke für die Bilder!
Süsse Maus
Grüße
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!