Noch mal zu gestern...
-
-
So,wollte mich jetzt hier nochmal zu Wort melden,wegen gestern!
nabadaishi: Tut mir leid,aber ich würde meine Heiße Hündin nicht zu einem Hund hinlassen,wenn ich nicht wüsste,das dieser Kastriert ist!
@bianche:Auf die Frage hatte ich schon geantwortet!
Ich denke,das Milow mit meinem Welpen sogesehen besser klar kommen würde,weil er sich besser an ihn gewöhnen könnte und er total lieb zu welpen ist!ingrid2: Milow trägt ein K9...
Das Bellen wenn jemand durchs Haus geht,das augehört nachdem ich einmal mitihm durchs ganze Haus gelaufen bin und er sich alles ansehn konnte!Seitdem geht er nurnoch zur Tür wenn es klopft!
Und nein ich habe mein Alter nicht auf 24 "hochgejagt" ich Bin 19 Jahre alt und habe eine fast 5 Jährige Tochter,bin also mit 14 Mama geworden!!!!@dieschweizer: das Mit der Anzeige wegen Samenklau war nur so gesagt,also nicht ernst gemeint!! Und falls es dich interessieren sollte,gehe ich ab Montag arbeiten!!!Falls du mir nicht glaubst gebe ich dir gerne die Nummer von meinem Arbeitsvermittler!
Ich habe gemessen,falls es euch interessiert!Vom RIng,wo die Leine dran kommt,bis zu der stelle,wo ich ihn festgemacht habe sind es (ja ich war gaaaaaaaaaanz genau) 23,5 cm!!!Zufrieden???
Milow ist wieder ruhig!
Ich habe jetzt auch nur aus höflichkeit und weil ich eure Fragen beantworten wollte diesen Thread eröffnet!Werde mir aber mal Rescue Tropfen zulegen!Danke für den Tipp!!!!
Gruß Maike
-
20. August 2010 um 18:33
schau mal hier:
Noch mal zu gestern... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hast du denn schon was gehört von dem HH der Hündin?
-
danke dir dafür,des du dir nml die mühe gemacht hast zu antworten

ich wollte allerdings weniger wissen,ob mogli mit dem welpen zurecht kommt,sondern wie du denkst,wie es dann mit seinem "beschützen" sein wird..ich weiss ja nun nicht,ob ihr das inzwischen schon viel besser in den griff bekommen habt..aber was tust du,wenn er dann doch wieder anfängt bei dem welpen auf andere/fremde hunde und menschen so zu reagieren wie er es bei der hündin getan hat?also weisst du wie ichs meine?
und wie gesagt,das soll kein angriff sein oder ähnliches -
also,es ist viel besser geworden!
Ich kann mitlerweile abends mit ihm rausgehen,ohne das er männer anknurrt,die uns entgegenkommen!
Ich habe mich einfach,wenn er das getan hat umgedreht und bin ich stück zurückgegangen,hab ihn sitzen lassen und hab die Männer an uns vorbeigehen lassen!Jetzt knurrt/bellt er dann nurnoch,wenn ich nicht schnell genug reagiere,oder jemand grade aus der Straße rauskommt,an der wir vorbeigehen!!!!
Gruß Maike
-
Zitat
...
ich wollte allerdings weniger wissen,ob mogli mit dem welpen zurecht kommt...
Milow, nicht Mogli :) Moglie ist meiner

Ich find es übrigens auch toll, dass du dich hier nochmal meldet SweetLittleWolf, obwohl so viele auf dich eingekloppt haben.
-
-
Ich melde mich aus reiner Höflichkeit!
Ich meine,ICH finde es nicht schlimm ihn für 5 Minuten draußen gelassen zu haben,obwohl es mir durchaus eine lehre war!!!
Es geht ihm super,mein Freund ist grade mit ihm im Wald weil ich krank bin!
Gruß Maike
-
Ich lasse meinen Hund auch ca 2-3x pro Monat kurz vor dem Bäcker warten, weil ich schlichtweg nicht mit so viel Dreistheit rechne... würd ich vllt, wenn ich in einer Großstadt wohnen würde, aber nicht hier bei uns...
Hat sich denn der HH von der Hündin gemeldet?
-
Und ich bin froh dass du endlich wieder grün bebömmelt bist.

Ich hoffe der Typ meldet sich nicht mehr und du hast keine Scherereien.
Ob sie tragen ist wird sihc ja eh erst in einiger Zeit rausstellen. -
ich weiß gar nicht um was es geht.

-
Zitat
Milow, nicht Mogli :) Moglie ist meiner

Ich find es übrigens auch toll, dass du dich hier nochmal meldet SweetLittleWolf, obwohl so viele auf dich eingekloppt haben.
oh huch..verzeihung
das kommt dabei rum,wenn mensch denkt multitaskingfähig zu sein und mehrere dinge gleichzeitig macht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!