Broholmertreffen auf Schloß Broholm

• Zitat

Was hat das alles mit dem Broholmer Treffen zu tun? :???:

Muss man sich jetzt schon rechtferfertigen, wenn man trotz Rasselisten Urlaub in Dänemark macht? :gott:

Nö, das musst du nur mit deinem Gewissen vereinbaren. Wenns dich nicht juckt isses doch ok.

Ich finde es aber wichtig meine Gründe warum ich nicht dort hinfahre darzustellen.

• Zitat

Nö, das musst du nur mit deinem Gewissen vereinbaren. Wenns dich nicht juckt isses doch ok.

Ich finde es aber wichtig meine Gründe warum ich nicht dort hinfahre darzustellen.

Jedem das seine, ich muss andere Dinge die auf der Welt abgehen mit meinem Gewissen vereinbaren ;)

• Sag ich doch, wenns dich nicht juckt iss es doch ok.

Vielleicht interessiert es niemanden in Dänemark dass ich da nun nicht hinfahre, aber wenn ein Wassertropfen denken würde dass es nutzlos ist, gäbe es keine Ozeane. ;)
    In sofern freue ich mich wenigstens ein Bisschen dazu beizutragen gegen diese sinnlosen Listen und die noch sinnlosere Ermordung von Hunden (morgen kann es schon die nächste Rasse sein, Schäferhunde werden z.B. gerade überlegt) zu protestieren.

Ich kann nicht die Welt retten, aber ich kann versuchen wenigstens ein Bisschen dazubeizutragen.
    Du machst sicherlich andere Sachen, ist doch gut. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!