-
-
Wahnsinn, etwas knubbelig ist da wohl untertrieben
Wachsen die denn weiter? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, einige schon, einige nicht, der Fußball hat zum Glück stagniert
Den könnte man auch nur sehr schwer operieren, weil es einfach zuviel Hautfläche ist.
Übrigens, bei Dusty hat es auch klein angefangen, mal da ein Knubbel, mal da.
Dann wurden es im letzten Jahr immer mehr :/
Im Januar war der CT, ich hoffe, sehr, dass sie weiterhin so fröhlich ist und laufen kann, sonst weiß ich auch nicht.
-
Weißt du, auch wenn man die Ursache nicht mehr bekämpfen kann, man kann durch verschiedene Methoden soviele Schmerzen und Beschwerden nehmen, dass das Leben bis zum letzten Tag bestenfalls lebenswert, schlimmstenfalls erträglich bleibt! Und das ist doch das wichtigste oder? Ich kenne dich nicht, aber allein aus deinen Beiträgen hier habe ich das Gefühl, dass es deinen Hunden an nichts fehlt! Also kopf hoch, und die Zeit genießen, die noch bleibt!!
Außerdem kommt es doch immer anders als man denkt, wahrscheinlich frisst dir Dusty noch in 7 Jahren die Haare vom Kopf -
Danke schön
Das hoffe ich auch, dann wäre sie 19 *ohmeinGott*
Die Prinzessin ist schon was ganz besonders, auch wenn sie jetzt ne Beulen-Prinzessin ist
Erzähl mal, wie die Salbe gewirkt hat
Gruß
Bibi -
Mach ich, die WundundHeilsalbe war fürs erste ganz ok, jetzt liegt sie hier und fängt an zu schnarchen
Ich werd dann wen sie ganz fest ratzt mal aufs Sofa gehen, zum Schlafen, mein Bett ist zu klein für mich, den Hund und den Comfy Cone...
Zum Thema Prinzessin fällt mir spontan das hier ein
http://www.youtube.com/watch?v=Zgs8LgYI2CY
Gute Nacht
-
-
Was mir noch einfällt, habe ich gestern nicht dazu geschrieben.
Bitte die Naht nicht eincremen, sondern nur außen rum.
Meistens juckt nicht die Naht, sondern nur der rasierte Bereich.*gehtmaldasVideogucken*
Grüzzle
Bibi -
Hey Bibi,
wollt mich nochmal für deinen Tip bedanken!
Habe zwar nicht die Weledasalbe genommen, sondern eine mit Ringelblume, die ich noch aus der Apotheke hatte, aber es hat Kleo sichtlich geholfen! Direkt auf die Wunde hatte ich alle paar Stunden ein ganz kleines bisschen Wund-und Heilsalbe geschmiert, bis die Krusten abgingen, jetzt ist alles schön sauber und trockenLG
-
Das freut mich, dann nur noch abwarten und die Fäden ziehen lassen und alles ist gut
Liebe Grüße
Bibi -
Hm..bin zu spät,aber vielleicht kann´s wer anders mal gebrauchen...nach Friedas Kastration haben auch die nachwachsenden Haare wahnsinnig gejuckt.Ich hab den Tip bekommen,Aloe-Gel (gibts in jedem Drogeriemarkt) auf die rasierten Stellen zu schmieren.Beim zweiten Mal hat Madame mir schon das Bäuchlein hingehalten,als ich mit der Tube kam,kühlt anscheinend schön.
-
Klasse Tipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!