Wieder einen neuen Hund???
-
-
Vielen Dank erst mal für eure Antworten
Ihr habt recht mit dem was ihr schreibt.
@ kaenguruh: Ja ich denke du hast da vollkommen recht, so habe ich es auch gedacht. Ich werde vielleicht mal mit ihm reden, wenn es spruchreif wäre.
Das Problem ist, dass Arco ja zum Schluss sehr krank war und auch leider oft in die Wohnung reingemacht hat....er hat Wassertabletten bekommen und das nicht zu wenig
Und so hat er halt nicht immer durchhalten können....tja das hat der Vater halt auch mitbekommen, denke daher ist er jetzt skeptisch. Dabei hat Arco nie was kaputt gemacht und nicht gebellt (nur im Spiel mal, aber das war jetzt nicht dramatisch), halt nur das er dann öfters reingemacht hat! Aber wie gesagt, er war sehr krank
Mein neuer Hund soll auch wieder ausm Tierschutz werden, habe so an nen 1-3 jährigen gedacht. Habe da gerad auch ne ganz süße Maus im Frankfurter Tierheim entdeckt.
Wichtig ist ein besserer Job und dann meinen Schwiegervater überzeugen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder einen neuen Hund???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Frankfurter? Bist Du hier aus der Nähe?
Schreib mir doch mal ne E-Mail, wenn Du möchtestHabt ihr Teppichboden in der Wohnung? Ansonsten ist es ja nicht so dramatisch wenn der Hund in die Wohnung machen sollte - man kann es ja wegmachen
Das macht man ja aber gern. Und das Beste ist - das muss ja nicht Dein Schweigervater machen, den belangt das ja gar nicht, selbst wenn der Hund sich mal versehentlich in der Wohnung löst.Mit dem momentanen Job lässt es sich nicht realisieren? Vielleicht könnte man ja ne Betreuung finden. Allerdings, wenn Du sowieso wechseln möchtest, wäre es sicher erstmal besser zu schauen wo Du letztendlich landest. Da hast Du schon Recht.
-
Hallo Jule !
Hast Du Deinen Freund jetzt auf Deiner Seite? -
Wir haben Parkettboden und mein Freund war halt auch gar net begeistert, wenn Arco ausgerechnet dahin gemacht hat. Einmal hat er die Schrankwand auseinander gebaut, weil angeblich was drunter gelaufen wäre
Sonst haben wir eigentlich nur Fliesen. Ich habe immer gründlich geputzt...mache ohne Hund genauso
@ Bina Nee leider immer noch net so recht oder eher seinen Vater und zuerst brauche ich nen besseren Job....also höchstens erst im Frühjahr oder so wenn der Schwiegervater dann auch sein ok geben würde.
-
Drücke Dir immernoch fest die Daumen!
Bei mir ist es gerade ein gaaanz bisschen ähnlich, nur das ich noch
einen Hund haben will!Ich würde das mit dem Job als erstes in Angriff nehmen.
Das kann dann schon als gutes Argument zählen.mitfühlende Grüße!!!
-
-
Danke schön
Hihi was soll es denn werden für ein Zweithund? Ich liebäugel gerad mit ner Staffihündin guck mal: http://presenter.comedius.de/design/tsv_fra…n=Detailansicht
Ja Job hat jetzt erst mal Priorität, ohne einen besseren Job geht gar nix!!! Ich gucke immer und wenn ich was passendes finde bewerbe ich mich, leider noch ohne Erfolg
-
Süße Maus! Der Name...
...oh man...
Du kannst auch nicht ohne Hund sein, mmh?
Wie ist es denn so für Dich im Moment, ohne Hund?Es soll ein Aussie werden. Aber wann steht noch garnicht fest.
Erstmal müssen wir umziehen und einen Garten haben damit
sich das Knäuel wohlfühlt. Maja freut sich jedenfalls schon! -
Ähm ja der Name ist Geschmackssache
Uih ein Aussi, na da habt ihr euch ja auch bissl was vorgenommen. Ja Garten ist immer schön, da können sie in Ruhe toben
Ist es denn schon beschlossen, dass noch ein zweiter kommt?
Ja das Leben ohne Hund....komisch....ich hatte sonst immer meinen Arco an meiner Seite....er war ja mein Kumpel, großer Bruder und Baby in einem
Er fehlt mir! Es ist komisch, mein Tagesablauf war erst so leer, klar mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und genieße auch mal das nicht so gebunden sein....aber auf Dauer???? Nee einmal Hund immer Hund
-
Ich habe die Sache für mich beschlossen. Wenn er garnicht damit
klar kommt (bzw. nein sagt) könnte das Konsequenzen haben.
Mein Freund ahnt schon was er sich mit mir angelacht hat.
Er ahnt auch das ich einen zweiten Hund möchte, von dem ich genaue
Vorstellungen habe. Er sagte weder ja noch nein. Malsehen wie sich
das entwickelt.ZitatNee einmal Hund immer Hund!
So ist es!
-
Zitat
Ich habe die Sache für mich beschlossen. Wenn er garnicht damit
klar kommt (bzw. nein sagt) könnte das Konsequenzen haben.
Mein Freund ahnt schon was er sich mit mir angelacht hat.
Er ahnt auch das ich einen zweiten Hund möchte, von dem ich genaue
Vorstellungen habe. Er sagte weder ja noch nein. Malsehen wie sich
das entwickelt.Das ist genau die richtige Einstellung
Tja entweder man muss damit leben oder es lassen, soviele Möglichkeiten gibt es bei Hunde-/Tiernarren nun mal nicht
Ich werde erst mal im Rathaus nachfragen, ob ich da extra "Kampfhundesteuer" zahlen muss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!