Wo sehr gutes aber günstiges selbstklebendes Klettband?

• Ich müsste am Hundekorb im Schlafzimmer etwas abändern und brauche dafür ca. 7m selbstklebendes Klettband, was aber auch gut zusammen hält. Es müsste 2cm breit sein.

Habt Ihr Tips wo ich das günstig bekommen kann?

Bei uns im Nähladen verlangen sie für 2m 6€ und das ist mir zu teuer, da ich ja 4 Packs kaufen muss. Wären dann 24€

Bei Ebay habe ich eine 25m Rolle gesehen für 13€ incl Porto

Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das gut?

Oder habt ihr eine bessere Bezugsquelle?

• Zitat

Ja drüber nähen werde ich auf jeden Fall. Ich möchte nur das klebende, weil ich es dadurch besser positionieren kann, damit ich es nicht schief annähe ;) :roll: :lol:

Das würde ich lieber lassen :schockiert: . Die Nadel verklebt dadurch und evtl. versaust Du Dir damit auch die Nähmaschine. Lieber etwas schief oder feststecken vorher. Es gibt auch ein wasserlösliches Klebeband zum Nähen, nennt sich Wondertape, macht damit auch nicht selbstklebendes Klettband klebbar. Oder einfach wasserlöslichen Klebestift auf die Rückseite vom Klett machen. Ich meine, nicht selbstklebendes Klettband ist auch etwas günstiger.

• Zitat

Das würde ich lieber lassen :schockiert: . Die Nadel verklebt dadurch und evtl. versaust Du Dir damit auch die Nähmaschine. Lieber etwas schief oder feststecken vorher. Es gibt auch ein wasserlösliches Klebeband zum Nähen, nennt sich Wondertape, macht damit auch nicht selbstklebendes Klettband klebbar. Oder einfach wasserlöslichen Klebestift auf die Rückseite vom Klett machen. Ich meine, nicht selbstklebendes Klettband ist auch etwas günstiger.

Vielen vielen vielen Dank für den Tip!!!!

Oh Gott, ich hätte gedacht, dass ich durch das selbstklebende durchnähen kann.

Danke für den SEHR hilfreichen Hinweis!!!

Dann werde ich doch lieber ganz normales kaufen, denn verkleben soll ja nichts :lol:

• Du kannst durchnähen - das ist ja das Doofe :headbash: . Aber der Kleber am Klett verklebt die Nadel und evtl. auch was unten am Greifer, evtl. ist der Schaden an Deiner Nähmaschine dann höher als das, was Du durch den Kauf des Selbstklebe-Klett gespart hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!