Schilddrüse, guter Tierarzt?
-
-
Großes BB + Screening bzw Großer Check Up+ SD Werte (T4, fT4, T3, fT3, TSH) rund 160-180 EUR.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo alle zusammen!
Kennt ihr einen guten Tierarzt, der sich bei Schilddrüse gut auskennt? Wir wohnen im Kreis Alzey-Worms sind aber auch bereit einige Kilometer zu fahren. Mainz, Frankfurt usw sind also auch kein Problem!
Liebe Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
nachdem es ja doch mehrere Anzeichen gibt das der Kenny evtl. doch ein Problem mit der Schilddrüse hat will ich das jetzt so schnell wie möglich testen lassen.
Dafür sprechen
-Frisst alles, hat kein Sättigungsgefühl
- Sehr sehr aktiv
- trinkt sehr viel
-Verliert viel Fell und hat eine Stelle mit sehr wenig HaarenKann natürlich auch alles Zufall sein, Vielfrass, aktiver Junghund, durstig da sehr aktiv und meist Trockenfutter, Fellwechsel etc. Sowas hoffe ich natürlich.
Kennt irgendwer einen Tierarzt der sich speziell mit der Schilddrüse auskennt? Ich habe schon gelesen das viele Tierärzte doch recht wenig Wissen darüber haben.
Ich wohne in Erlangen, evtl. kann mir ja jemand eine Tierarzt-Empfehlung geben.
LG Barbara
Eine neugierige Frage: habt ihr andere Erkrankungen denn schon ausgeschlossen? Wie Diabetes oder Cushing? Weil du schreibst, dass es "eventuell doch" an der Schilddrüse liegt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!