Hundeschuhe für den Winter
-
-
Hmm.. Ich wüsste auch garnicht an wen ich mich dafür wenden sollte, wenn du sie von einem Musher hast. :/
Aber wirst wohl recht haben, da wird's wohl keine Hunde mit Größe S geben.
Es muss doch irgendwo was gutes und günstiges geben!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
S gibt es schon, aber da wird in etwas anderen Größen gemessen.
Das hier ist der Shop, in dem ich die Booties bestellt habe. Wir haben schon viele Booties ausprobiert, diese hier halten wenigstens an den Füßen...
Ich glaube, der Radant näht die Dinger selbst. Frag doch mal, ob er das auch für kleinere Füße machen würde. ;D
-
Rutscht der Hund da nicht im Schnee oder auf dem Eis? Sieht mir irgendwie so Nylon-mäßig aus, aber ich hab davon auch echt keinen blassen Schimmer, wenn ich ehrlich bin. :/
Aber der Kostenpunkt von 2 Euro pro Einzelstück.. Bin ich da überhaupt auf der richtigen Seite? Das erscheint mir so extrem billig! -
Die Booties sind für den Einsatz auf Schnee gedacht. Was glaubst du, wie ein Musher den Winter über mit seinen Hunden arbeitet?
Mit Ruffwear-Booties jedenfalls nicht.
Ich hab die 1000er Cordura-Booties und die Passform ist gut und ich denke, auch für den Einsatz im Schnee sind die supergut geeignet. Nur meiner Radtour haben sie nicht standgehalten.
Billig sind sie, das ist auf jeden Fall richtig, aber es ist ein Verschleißartikel, der öfter gewechselt werden musst. Im Zweifel hast du aber nicht so viel Geld verloren wie mit den doofen Ruffwear-Schuhen.
Die Polizei nutzt die Ruffwear-Booties übrigens, aber laut deren Auskunft haben die dort dasselbe Problem mit den Schuhen = sie halten nicht...
-
Okay, ich werd da einfach mal anrufen und nachfragen, ob es möglich wäre die auch in "XXXS" anzufertigen.
Dank dir auf jeden Fall schonmal! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!