<können die Blähungen von versch. Futtersorten kommen?
-
-
Hallo,
ich war im Hundeshop und da habe ich DoFu gekauft , ich hab extra den Verkäufer gefragt , ob es nicht schlimm ist das ich hier acht verschiedene Real Nature habe , er : Nein ! Hab von jeder Sorte die sie hatten 1 genommen.
Seit heute hat der Übel Blähungen das man seine Nähe meiden will.
bg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier <können die Blähungen von versch. Futtersorten kommen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du bislang kein Nassfutter gefüttert? Dann kann es schon daran liegen.
Am Füttern vom Nassfutter an sich, nicht an den verschiedenen Menus.
Am Mix in den Sorten liegt es nicht. Es kann aber sein, dass dein Hund eine bestimmte Sorte nicht verträgt. -
schon , aber ist zeitlich etwas her. Zurzeit sind wir bei Lamm und Kalb.
ps : ich mixe oft auch nass und ToFu.
-
Dann würde ich mal testen, ob er es bei den anderen Nassfuttermenus auch hat. Vielleicht verträgt er auch das RealNature nicht, oder bekommt er das sonst auch?

-
ja sonst hole ich immer die 800g dosen, diesmal habe ich die 400g genommen weil ich alle sorten probieren wollte.
-
-
Dann liegt es eher nicht am RealNature im Allgemeinen. Die Rezepturen von 400g, bzw. 800g sind die gleichen. Vielleicht verträgt er wirklich eine Sorte vom RN nicht.
-
Zitat
ps : ich mixe oft auch nass und ToFu.Davon würde ich dir abraten. Aufgrund der unterschiedlichen Verdauungszeiten kann das zum Beispiel der Grund für die Blähungen sein.
-
ich denke das mit den unterschiedlichn V. ist nichts als quatsch

-
Zitat

da denkst du aber falsch

-
Zitat

Glaub was du möchtest.
Meine Hunde haben keine Blähungen, daher soll's mir wurscht sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!