"Augen auf beim Welpenkauf"-Kleinanzeigen-Vorlage?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne in verschiedene Plattformenm, wo überlicherweise Welpen angeboten werden, regelmäßig eine Art "Augen auf beim Welpenkauf"-Anzeige schalten, um vor Vermehrern zu warnen.Meint ihr, das bringt was?
Und: Gibts da ne Art "Vorlage" oder hat zufällig jemand so einen Text? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Augen auf beim Welpenkauf"-Kleinanzeigen-Vorlage? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich habe das vor ca einem Jahr mal probiert. Und ich hab oft antworten bekommen, wie : Hallo, sie haben Hunde und Welpen zu vermitteln? Wie viel sollen sie kosten und wann können wir ihn abholen?
Ui, also für meine Nerven war das nichts. Ich hab den Leuten immer geantwortet, ihnen Intenetadressen von Orgas gegeben und ihnen versucht die Augen zu öffnen.
Eine einzige Dame hat meine Anzeige richtig gelesen und schrieb mir, dass sie das toll findet.
Also ich denke schon, dass es was bringt. Und wenn nur vereinzelt Leute die Anzeige richtig verstehen und danach handeln lohnt es sich schon.
Man muss sich halt echt auf doofe Bemerkungen und dumme Menschen einstellen.
-
Zitat
Man muss sich halt echt auf doofe Bemerkungen und dumme Menschen einstellen.Meeensch, die gibts ja wirklich überall
Spaß beiseite, davon geh ich aus. Aber wenn ein Welpe weniger beim Vermehrer gekauft wird, ists mir das wert.
Was hast du denn da genau geschrieben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!