Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
und so wie der Windi aussah, rannte er deinen Dalmi sicherlich eher in den Sarg, als er selbst drin gewesen wäre
Da geb ich dir recht. Meinen Dalmi ganz sicher, der hat eine Hinterhand Ataxie
Zitatso, Gruß von Manu mit den normal aussehenden und gesunden Hunden
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die beiden finde ich auf diesen Fotos sehr schön. Auch figurmäßig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Momentan kann ich kein gutes Bild einstellen es hat sich gezeigt dass Woody nur abgenommen hat wegen einem dreiviertel Darmverschluss -.- naja. Auch wenns jetzt wieder einigermassen geht (op gut überstanden) ist das Gewicht nunmal unten ^^ von daher... Ich mach dann mal Bilder wenn der Arme wieder bei Verstand ist (das Schmerzpflaster lässt ihn wirken wie besoffen und die Medis tun ihr Bestes dazu^^)
Ach nö - dann mal gute Besserung an Deinen Woody!

-
Eigentlich war ich mir immer ziemlich sicher dass meine Holly nicht zu dick ist, aber jetzt wurde ich ein paar mal drauf angesprochen dass sie schon ein bisschen weniger haben könnte..
Sie wiegt ungefähr 35kg, SH muss ich noch nachmessen. Futter steht frei zur Verfügung, wir sind damit eigentlich immer gut gefahren. Sie ist schon vom Knochenbau relativ breit und ich Fell verstärkt den Eindruck noch. Ich hab mal ein bisschen nasse Fotos gemacht.
Was meint ihr?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm, ich probiers nochmal mit den Bildern:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist meins dann auch ein Windei ?

Ich wurde heute angesprochen darauf, dass sie so duenn ist.
Sieht wohl eingefallen aus... Muss mal neue Fotos machen.
Ich finde sie gut so!Hier ein "altes"
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Da sieht sie ja schlimm aus
...ich mach mal neue :) -
-
Also ich finde wenn Holly ihr Futter selber zur Verfügung hat dann klappt das doch so ganz gut. Zu dick ist sie nicht, allerdings wäre sie mit einem Kilo weniger auch nicht dünn.
Aber wenn Du jetzt anfängst zu reduzieren und einzuteilen musst Du immer das Futter einteilen. Ich würde mich freuen wenn meine von selber das essen würde was ihr gut tut.MaYal, finde ich auch okay, ob wohl etwas mehr bestimmt nicht schaden würde. Frisst sie von haus aus so wenig, oder gibst Du wenig?
-
Sooo ich hab grade Neue gemacht :)
Man sieht oft die Rippen und die Wirbelsäule steht auch bisschen raus,aber nicht sichtbar denke ich.
Sie wiegt auf 60cm 22,6 kg.Sie kriegt "wenig" ,klaut aber ziemlich oft von der Arbeitsplatte.
Wenn man sie selber entscheiden lässt wie viel sie frisst, dann ist sie aufgebläht und kugelrund.Die frisst sich krank quasi...Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den Bildern sieht sie so unbemuskelt aus :S
-
So rein von den Bildern her:
Bei Holly fänd ich etwas weniger nicht schlecht und bei Maya dürften es für meinen Geschmack etwas mehr Muskeln sein, aber nicht mehr Fett :)
-
Also radeln und schwimmen gehen ? :)
Finde auch, dass sie mehr Muskeln haben koennt!
So schlimm wie es auf den Bildern aussieht, ist es aber dann doch nicht. -
von den Bildern her wäre mir Maya zu dünn
und recht wenig bemuskelt halt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!