Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Nervenlose: bei mir wär sie wohl auch eher schlanker
, auf den ersten beiden sieht sie relativ speckig aus, oder die Perspektive ist nicht so pralle bei dem von oben???hmm der Pudel, tja ich schätze der ist gut, aber sehen kann man das nicht wirklich...
auf den Fleckenhund bin ich gespannt, hast du vorher/nachher Bilder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also ich stell dann auch mal ein paar Bilder rein, obwohl ich der Meinung bin das mein Hund gut so ist aber immer wieder mal schockiert drauf angesprochen werde "Da sieht man ja die Rippen"
Kurz zur Info: Schulterhöhe ca. 67cm; gewicht 33,8 Kg mit Leine und Halsband, alter 13,5 monate
Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der gefällt mir richtig gut - lass dich nicht beirren, ist ja auch noch jung mit grad nem Jahr da kommen noch Muskeln...
-
Zitat
also ich stell dann auch mal ein paar Bilder rein, obwohl ich der Meinung bin das mein Hund gut so ist aber immer wieder mal schockiert drauf angesprochen werde "Da sieht man ja die Rippen"
Kurz zur Info: Schulterhöhe ca. 67cm; gewicht 33,8 Kg mit Leine und Halsband, alter 13,5 monate
Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich finde den auch gut. Man sieht richtig die bemuskelten Hinterläufe, da kommt bestimmt noch mehr! Der ist gut sportlich und bei kurzhaarigen Hunden sieht man die Rippen häufiger mal, wenn die sich ein wenig drehen. Versuche, ihn so schlank zu halten!
-
Ich höhre dauernd Felix sei zu dünn, der ist aber 15 Monate und ein Flummi. Wir bewegen uns viel, er hat Taille und Muskeln. Ich lasse mir da nichts sagen! Man fühlt die Rippen, sieht sie aber nicht, also ist es okey, das weiß ich.
-
-
naja, ich höre auch immer, Luna sei zu dünn
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich finds nicht

-
Da ist doch etwas Windiges drinnen, oder?
Ich find sie schaut einfach sportlich u. fit aus 
-
Zitat
Da ist doch etwas Windiges drinnen, oder?
Ich find sie schaut einfach sportlich u. fit aus 
weiß der Geier, was da drin ist
aber das beruhigt, danke
-
ich find Luna sehr sehr hübsch und auch gut so - ich glaub mittlerweile einfach unsere Hunde sind gleichwertig schlank maanu

-
Zitat
ich find Luna sehr sehr hübsch und auch gut so - ich glaub mittlerweile einfach unsere Hunde sind gleichwertig schlank maanu

dann hab ich nur die "besseren" Bilder
Kira dagegen wirkt manchmal mollig mit ihren 15kg auf 45cm SH
ändert sich aber, wenn man sie anfasst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!