Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Da wir übersehen wurden.
Stella hat bereits 200g abgenommen und schaut nun wieder gut aus.Lucky hat 300g abgenommen man sieht nur nichts
auf Grund der Bilder hätte ich nun nicht gedacht, dass Stella mit 200g weniger gut ausschauen würde, aber nun ja
für mich sind se halt beide zu dick und zum Winter dicker werden liegt dann ja doch meist an fehlender Bewegung bzw. zu viel Futter für die Bewegung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde auch beide etwas zu dick, 1-2kg weniger würden sicherlich nicht schaden.
Wenn sie im Winter aufgrund weniger Bewegung und bei gleicher Futtermenge zunehmen, dann würde ich entweder für mehr Bewegung sorgen oder die Futtermenge reduzieren. -
Ich finde es immer lustig das jeder 1-2 kg hier sagt.
Stella wiegt nur 4,9 kg. Die wäre mit 1-2 viiel zu dünn!
Bei Lucky passt 1 kg ganz gut
-
Oha, so können Fotos täuschen, ich hab leider nicht auf den Duschkopf und die Utensilien geachtet, sonst wäre mir aufgefallen, dass das keine Goldies sind. Hab leider nur die zitierten Fotos angesehen.
Dann reden wir natürlich nicht von 1-2kg, sondern von 100-300g - irgendwo in dem Bereich. -
Huhu,
ich hatte im Mai meine beiden mal reingestellt, bei Neo hab ich danach das Futter etwas reduziert...
Jetzt waren wir heute beim trimmen, jetzt bin ich mir nicht sicher, zu schlank, oder genau richtig?
Mai 2015 7kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute 6,5kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Soweit man das auf dem "halben" Foto erkennen kann, sieht er sehr gut aus.
-
Achso, bei mir werden die ganz dargestellt, ups.
-
Sieht man es jetzt ganz?
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab mal auf das Foto geklickt, jetzt hab ich es auch ganz gesehen. Ich finde ihn optimal, weniger sollte er allerdings m.E. nicht werden.
-
Hab mal auf das Foto geklickt, jetzt hab ich es auch ganz gesehen. Ich finde ihn optimal, weniger sollte er allerdings m.E. nicht werden.
Genau das finde ich auch. :) Er sieht super aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!