Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ich finde Mia absolut perfekt. Zu dünn keinesfalls, da gucken ja nichtmal Knochen raus...
    Gibt eben Hunde die schmal gebaut sind, meine beiden auch - da ist es doch sinnfrei die mopsig zu füttern, nur dass sie etwas mehr "Substanz" haben und ein bisschen breiter ausschauen.

• Hi,
    erstmal herzlich willkommen hier, ich sehe, dies ist Dein erster Beitrag.
    Geh doch erstmal auf den Button "Forum", da hast Du eine Themenauswahl.
    Dann suchst Du Dir eine Rubrik wo dein Thema reinpasst, und los gehts.

Viel Spass

Mikkki

• Solche Vergleiche bringen gar nichts...

• Hi,
    Waheela: Mir fehlt in Deinem Beitrag der Zusatz...finde ich.

Du hast Deine Meinung und ich meine. Hab da nichts hinzuzufügen...
    Doch mir fällt noch ein:
    Wenn Du mich voll zitierst solltest Du gute sachliche Argumente haben, bei einem einfachen lässigen Abtropfen lassen läufst Du Gefahr ne Breitseite zu kriegen. Schließlich geb auch ich mir hier Mühe.

So fettisch

Mikkki

• Hi,
    Waheela: Mir fehlt in Deinem Beitrag der Zusatz...finde ich.

Du hast Deine Meinung und ich meine. Hab da nichts hinzuzufügen...
    Doch mir fällt noch ein:
    Wenn Du mich voll zitierst solltest Du gute sachliche Argumente haben, bei einem einfachen lässigen Abtropfen lassen läufst Du Gefahr ne Breitseite zu kriegen. Schließlich geb auch ich mir hier Mühe.

So fettisch

Mikkki

im Prinzip doch ganz simpel. Schau dir die letzten Posts an mir den Hunden und ihrem Gewicht und ob sie gut oder zu dick/dünn sind ... dann vergleiche und stelle dir fest, dass es je nach Statur absolut unterschiedlich ist, mit wie viel Kilo ein Hund "gut/"Schlecht" aussieht

Lu hat halt bei 57cm momentan (warte, ich geh eben wiegen) 18,5kg
    nur weil der Labrador von Nebenan bei gleicher Größe einiges mehr wiegt, ist er halt nicht automatisch zu fett

Madame ist halt schmal (wobei ich gerne mehr Mukkis drauf hätte)

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

@Manuu: Du bist zwar jetzt nicht Waheela, aber auf dieser Ebene kann ich mich mit der Sache beschäftigen. Übrigens toller Hund...

Mikkki

stimmt, aber ich helf gern, wo ich kann :D
    und das Kompliment geb ich gerne weiter, wenn sie wach ist

ich seh gerade, von Ki gar kein aktuelles Seitenstandbild zu haben
    aber Taille sieht man hier auch

Madame hat zwischen 15 und 16kg
    bei nur 46cm ^^

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(klar wird sie regelmäßig geprügelt, aber hier wars ihr allerdings nur zu nass ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!