Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
LoL wo ist da bitte fett
Das ist typisch Boxer Mädel, wie alt ist Lilly? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum stellst du dann wieder das Bild ein, wenn sie doch für dich sowieso ok ist? (Für mich auch)
Es war hier drin, weil mir gesagt wurde sie wäre zu dünn und dann habe ich hier halt nachgefragt und dann bekommt zu dick zu hören
LoL wo ist da bitte fett
Das ist typisch Boxer Mädel, wie alt ist Lilly?4 Jahre und sie ist kastriert
-
Ja und nein- na dann ist sie doch ok. Also in der Mitte treffen, sie ist ok
Mach dich deswegen nicht verrückt.
-
Ja und nein- na dann ist sie doch ok. Also in der Mitte treffen, sie ist ok
Ist sie auch aber ich kann es nicht ab wenn man ein Hund als Fett bezeichnet der es nicht ist.
Leichte Überreagtion -
es liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich könnte ein Bild von meinem hier Posten, wo er laut Tierarzt viel viel zu dünn war (2-3kg erstmal wieder zunehmen musste) und Leute würde sagen er sei fett oder richtig.
Ich verstehe dich vollkommen das du das persönlich nimmst, ich würde mir da auch Gedanken machen und nochmals nachharken. -
-
es liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich könnte ein Bild von meinem hier Posten, wo er laut Tierarzt viel viel zu dünn war (2-3kg erstmal wieder zunehmen musste) und Leute würde sagen er sei fett oder richtig.
Ich verstehe dich vollkommen das du das persönlich nimmst, ich würde mir da auch Gedanken machen und nochmals nachharken.Ja vorallem sie hat es ja schwer beim Gewicht halten.
Sie nimmt halt schlecht zu und geht schnell runter.Aber ich sag mir jetzt vertraue der Tiho und wen die sagt sie soll zulegen oder abnehmen werden wir es tun.
Die müssen es ja wissen -
Zeig mir die Stelle, wo der Hund als Fett bezeichnet wurde.
Ich kann mich nur an "undefinierte Muskeln" erinnern...
Kann das sein, dass du hier ein klein wenig Drama konstruierst, wo gar keins ist? -
Ich weis von zwei Mal, aber das dritte mal darfst du mir gern zeigen.(hatte schon gedacht, da es nur ein Link ist, wurde es übersehen
)
Dein Hund ist dick, mehr nicht und als ich dir das gesagt habe, war das Bild noch nicht mal gemacht wurden
Zeig mir die Stelle, wo der Hund als Fett bezeichnet wurde.
Ich kann mich nur an "undefinierte Muskeln" erinnern...
Kann das sein, dass du hier ein klein wenig Drama konstruierst, wo gar keins ist? -
Ja nachdem dus zum dritten mal eingestellt hast...
-
Ja nachdem dus zum dritten mal eingestellt hast...
Ähm Nein ich hab geschrieben, das er das Bild auch schon eingestellt hat wo er gesagt hat,sie ist eine Luft Nummer.
Wo dann kam das sie "Dick" ist, wo ich nachgefragt habe wo der Hund Dick ist - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!