Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Wegen "Was soll man denn bei Windhunden noch streicheln vor lauter Knochen": Ich kannte mal ein Ehepaar - sie Pferdepfleger, er Jockey. Wenn sie sich darüber beschwerte, dass man sich an ihn gar nicht gemütlich drankuscheln könne, sagte er immer: "I'm built for speed, not for comfort."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll.
-
Wegen "Was soll man denn bei Windhunden noch streicheln vor lauter Knochen": Ich kannte mal ein Ehepaar - sie Pferdepfleger, er Jockey. Wenn sie sich darüber beschwerte, dass man sich an ihn gar nicht gemütlich drankuscheln könne, sagte er immer: "I'm built for speed, not for comfort."
So was ist sehr bedenklich. ..
Und ich weiß wo von ich rede ich hab selber Untergewicht -
Ich find den Spruch genau richtig und kann ihn auch nachvollziehen.
Und zwischen gut trainiert und leicht, ist ein Unterschied zu ausgehunger und schlapp.Auch son Speedy: http://up.picr.de/21851595as.jpg
-
@Claudandus Hab ich n déjà-vu oder wurde das Bild hier schon mindestens dreimal gezeigt..? Ist nicht böse gemeint.
-
-
@Claudandus Hab ich n déjà-vu oder wurde das Bild hier schon mindestens dreimal gezeigt..? Ist nicht böse gemeint.
Jop wo mein Hund zu Luft Nummer erklärt wurde
-
@whyona Der ist ja schick! Mein Hund ähnelt ihm von der Statur ziemlich, ich denke, dass du die Beckenknochen spürst ist normal und sollte für dich unbedenklich sein, wenn er viel/ausreichend isst.
Er sieht schon ziemlich groß aus. Würdest du mir sein Stockmaß verraten? -
Ich weis von zwei Mal, aber das dritte mal darfst du mir gern zeigen.
(hatte schon gedacht, da es nur ein Link ist, wurde es übersehen)
Jop wo mein Hund zu Luft Nummer erklärt wurde
Dein Hund ist dick, mehr nicht und als ich dir das gesagt habe, war das Bild noch nicht mal gemacht wurden
-
@fragments danke :-) phuuu er hält nicht wirklich still beim messen, ohne körmass etwas schwierig, hab con 55-58 schon alles gemessen :-) ...
-
@whyona Der ist ja riesig für das zarte Alter. Meinst du, der wächst aus dem Standard raus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!