Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Darf ichs nochmal hochschubsen? Bei Chili bin ich mir total unsicher, ich spür ihre Rippen bei Druck, aber sie hat keine Taille :???:

• Darf ichs nochmal hochschubsen? Bei Chili bin ich mir total unsicher, ich spür ihre Rippen bei Druck, aber sie hat keine Taille :???:

Hi, ich würde mal "behaupten" das es am Fell liegt mit der Taille :)
    Wenn sie keine Fettschicht hat, also du die Rippen spürst und es ihr gut geht...... ich finde sie optimal so.

• Hi,

also ich finde ihn eher bissl dünn.... 2kg mehr würden ihm bestimmt nicht schaden :) (so von den Bildern in Bewegung her)

• @tami2904: Ich nehm mir zum messen immer einen Zollstock und den Futternapf mit Futter drin. Den halte ich dann mit der einen Hand so, dass der Hund gerade steht, mit der anderen Hand bediene ich den Zollstock! =)

• Charlie 10 bis 11 Jahre kleiner Schäfermix
    17,5 kg

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kira Malinos Deutscher Schäferhund mix 10 Jahre 24,8 kg

Lilly Boxer 27 kg 53 cm 4 Jahre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!